Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, next round :d als richtige schnulze würde ich das noch einstufen, ist auch s/w aber nicht ganz was du suchst

Espen Lind - When Susannah cries

aber ich geh nochma meine youtube liste durch, da muss doch was zu finden sein :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab grad 2 mp3´s gefunden von denen ich Artist/Titel nicht kenn, gibts ne seite wo ich die hochladen kann um sie hier zu posten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
z0r.de

grüßt euch
einige kennen sicher z0r.de - eine seite vollgepackt mit shockwave-flashplayer loops wie diese: http://z0r.de/?id=853#

weiß jemand wie das ganze lied heißt? von wme es ist? oder hat einen youtube link?

finde oft auf der seite nette 8/16bit-mucke oder themes wo ich einfach gern haben will : )
 
Das Lied heißt God knows... und ist von The Melancholy Of Suzumiya Haruhi.
du findest die namen der lieder wenn du unter info guckst, was unten ganz links steht. Dann auf den vorgegebenen link.
Und es gibt hier im forum auch extra einen thread für leute die musiktitel suchen ;)
 
Kennt jemand dieses Lied ?
http://uploaded.to/?id=lrlq9h

Und was is das für eine Sprache ? Japanisch ? Russisch ?
EDIT: In einem anderen Forum hats jemand gekannt: Siroi Yami No Naka (Kimidori Break Version) by Shakkazombie
Ist jemand des Japanischen mächtig und kann sagen von was das Lied handelt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
leider nicht ! aber hatte dieses lied im zusammenhang mit dem anderem auch schon im kopf ! das andere is doch mehr rockiger... sry hatte keine zeit früher zu posten !!!

ok, next round :d als richtige schnulze würde ich das noch einstufen, ist auch s/w aber nicht ganz was du suchst

Espen Lind - When Susannah cries

aber ich geh nochma meine youtube liste durch, da muss doch was zu finden sein :fresse:
 
es hat tatsächlich jemand auf anhieb in nem anderem forum mein gesuchtes lied gefunden... es war more than words von extreme :d
 
Hallo

Wie heißt das Lied am 1,50 Minute?
Wär nett wenn das jemand wüsste =)

Danke

Mfg
 
ohne link wird das wohl schwierig. :d
 
also die Band ist Story Of The Year, den Song kann ich dir aber gerade nicht sagen..
 
Servus Leute

suche ein Lied von einer Band. Die singen ziemlich oft "Dance, i wanna just Dance" oder so. Im Video sieht man sie auch Instrumente spielen meine ich. Ist eher so Alternative würd ich sagen.
Es ist nicht das Lied von Lady Gaga.

Hoffe ihr könnte mir helfen.
 
vielleicht
Mando Diao - Dance with Somebody
?
 
Ich war eben im Kaufhof :-)D) und da lied ein House Mix vom Fluch der Karibik Theme. Kennt jemand Interpret und Titel?

€: Der Beat klang ein wenig nach Fedde le Grand, aber von dem isses sicher nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mir fiele da Hans Zimmer - He's a Pirate (Tiësto Remix) ein, aber das ist eher Trance als House, und nach Fedde Le Grand klingt der beat auch nicht.
 
Francisco feat. G-One - Delici Mamis
davon das lyric/songtext brauche ich
 
ich suche folgendes lied:

es ist eine art discosong also elktronischer machart

es "singt" ein mann...das was ich verstehe ist :"got to give a little love got to give a little more got to give it all you got got to be down on the floor" oder so änlich

vll kann mir jemand helfen
 
@Covah

Danke. Das gesucht Lied ist von Mando Diao und heisst "Dance with somebody"

Danke nochmals :wink:
 
Ich suche den Titel von einem kölsch Karneval-Lied, von dem ich nur noch diese Stelle kenne:

Wir bruche kernen, keenen der uns sagt, wie wa fastelove feier .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh