Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hey, suche ein lied das manchmal im funpark läuft. ist ein hiphop/black lied.
wird immer von nem typen gerappt "this is my chain..." fetter und basslastiger beat.
ja ich weiss, ist nicht so eure richtung , aber vll. weiss es ja jemand
Hallo
Suche schon seit locker einem Jahr ein Lied.Ich habe das nur 1 mal gehört (Also nicht so kritisch sein das meien Info's so schlecht sind) und da war ich gerade etwas abwesen seitdem lässt mich dieses Lied nichtmehr inrunhe xD.
Das geht so
Zuerst Schepperts am anfag öfters in dem Takt in so nem Starken Bass.
Dumm dumm dumm , du-du-du-du dumm und das so 3 mal.
Und dann kommt so ne Hohe Männerstime die singt sowas in der art : I'am an bla bla... with you and i bla bla bla und dann geht es in den
Refrain dann rein mit : Listeeeeeeeeeeen Listeeeeeen , we GGot TTThem AAll RRight und das so 2 mal und dann kommt der Refrain
Und dann der Refrain ist sowas wie :
Unbelivable maan , bla bla bla I'm so indicaaaaaaaaaaaaaate.I'm so indicaaaaaaatte Yeah yeeeeah ..
In dem Lied wird auch manschmal was gelabert ...[Alles was mit mehreren Buchtstaben geschrieben wurde , wurde entweder Stark betont oder einfach nur lang gesungen]
Und das wiederhohlt eine Männerstimme 2 mal.Das Lied kommt aus dem Hip Hop oder RNB oder sowas in der Art berreich.Ich weiss das sind wenige Informationen .Ich bin mir sicher das der Text den ich oben beschried zu 100% falsch ist und wahrscheinlich keinen Sinn macht aber sowas in der Art halt
Dankeee
ich bin auch ratlos
€: Mein Kumpel hats gefunden, war irgendwas von pearl jam...
Kennt jemand den Titel bzw Interpreten des Liedes, das bei der CIS-Miami Werbung auf RTL läuft?