Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weis jemand wo ich den Text zum Lied Cityboy vom Cityboy (Geraint Anderson) finde ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also jungs ich brauch mal eure hilfe... ich suche nen etwas älteren hip hop song aus amiland... das lied sollte recht bekannt sein da es top10 war... kann mich nur dummerweise weder an interpreten noch an titel erinnern... erscheinungsjahr sollte iwann so anfang 2001-2002 sein... kA

also im refrain kommt immer wieder ohhhhhweeeeeee das iss leider die einzige textpassage an die ich mich erinner kann

Soweit ich das noch richtig in erinnerung habe spielte das video damals in so ner hinterland ami gegend... so mit stierkampf etc...

vielleicht kann mir ja einer helfen... wäre nett... thx
 
ich suche auch mal wieder was
Ist n elektronisches Lied, hochgepitchte Vocals (bei letzteren bin ich mir aber nicht hundertprozentig sicher). Der Name der Band / des Künstlers war eine 4-stellige Buchstabenkombination, die glaub ich mit einem D anfängt.
Das Video: Der Name der Band schwebt in verschiedenen Animationstechnicken/Schriftarten durchs Weltall, die sich an den Logos von Filmunternehmen orientieren (die immer am Anfang von Filmen gezeigt werden, zb die Erde bei Universal). Hoffe ihr versteht was ich meine^^
 
nur mal so nebenbei für jeden der das iphone hat, dem empfehle ich für solche dinge "SHAZAM" das teil erkennt verrückt viele lieder!!! Auch exoten!

Nur mal so offtopic! :)
 
ziemlich neues Leid von Rosenstolz oder ner anderen Deutschen Band.
Erst 2 Wochen alt oder so
 
Symphonic - Bolero ? (Nicht ganz Violine, aber vielleicht isses das ja)
http://www.clipfish.de/video/2030843/
Is aber schon sehr alt das Lied, aber echt geil !


Ich such das Lied, das dieser Typ gestern Abend ganz am Ende von "Neues aus der Anstalt" auf ZDF "gesungen" hat.
"...ich bin das konjunkturpaket..."
Hat das jemand ?
 
Wie heißt dieses Lied?
Mir liegts auf der Zunge, aber ich komm nicht drauf.

Ist das von Snow Patrol was?

*hilfe*
 
ja man sollte eiskalte engel mal gesehen haben :d
 
Argh, da wär ich wohl n paar Minuten zu spät gewesen.

aber SteveO hat ja auch noch was offen, zu dem ich was schreiben wollte: Klingt irgendwie n bisschen nach Rainald Grebe... hab die Sendung aber nicht gesehen
 
Gestern Abend lief im Lokal ein richtig geniales Lied. Hab leider immer nur "Ich will immer... " verstanden. Klingt ein wenig wie Betontod also diese Musikrichtung. Helft mir
 
ich bin auch ratlos :confused:

€: Mein Kumpel hats gefunden, war irgendwas von pearl jam...
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, suche ein lied das manchmal im funpark läuft. ist ein hiphop/black lied.
wird immer von nem typen gerappt "this is my chain..." fetter und basslastiger beat.
ja ich weiss, ist nicht so eure richtung :fresse:, aber vll. weiss es ja jemand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh