Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute, ich hab gestern Abend beim Diskobowling dieses Lied hier gehört.
Ich weis nur nich wie es richtig heißt und von wem es ist!Könnt ihr mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich such ein Lied, etwas rockiger.
Im Refrain schreit der Sänger immer (verstehe ich) "You are the one, you are the only one".
Bei Google findet ich aber nix. Gibts da was mit dem Refrain?

€: Habs gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich habe Deinen "Edit" auch übersehen... sorry. :wink:
 
suche ein Lied indem der Sänger etwas wie "Sei sa Madonna aaaaah aaah" singt. Ich weiß meine Darstellung ist ziemlich bescheiden aber ich hab es schon des öfteren gehört und es müsste aus den 80ern oder 90ern sein. Das Lied ist auf Englisch gesungen.
 
Hallo,
weiß jemand wie das Lied aus der Neuen Fiat Punto Evo heißt? In dem Lied sind sehr viele Geigen zu hören. Wäre sehr dankbar.

MfG Decyl
 
Hi,

das ist "Paganini 5" gespielt von Edvin Marton.

Eine ähnliche Version wie in der Werbung zu hören gibt es hier: Paganini 5 by Edvin Marton

LG
 
wie heißt das Leid aus der aktuellen volvo werbung?
(XC60 oder so). Es ist nicht die Werbung in das Auto durch die automatische Bremse gestoppt wird. Wenn ich sie das nächste mal sehe achte ich mehr darauf ;)
 
hi,
ich brauhc unbedingt eure hilfe!!!!!!!
ich such seit ewigkeiten ein house lied, ich hab keine ahnung von wems ist oder wie es heißt. Im refrain singt so ne männerstimme irgendwas mit "without you" am ende und in dem video dazu gehts irgendwie drum, dass die freundin von nem typ weg is und der typ (so n großer dunkelhäutiger mit so alten jeans wenn ich mich richtig errinere) tanzt/breakt so lange vor so nem diner, bis Sie wieder kommt. das lied is schon recht alt (90er) aber kam letztens ganz kurz bei pimp my ride im hintergrund...
hoffe ihr könnt mir helfen...
grüße
 
Suche ein House Lied wo die ganze Zeit "How Does It feel" vorkommt...
 
Suche einen Song mit "...forty five", müsste relativ neu sein. Wahrscheinlich Pop und weibl. Interpret. :confused:
 
hi,
ich brauhc unbedingt eure hilfe!!!!!!!
ich such seit ewigkeiten ein house lied, ich hab keine ahnung von wems ist oder wie es heißt. Im refrain singt so ne männerstimme irgendwas mit "without you" am ende und in dem video dazu gehts irgendwie drum, dass die freundin von nem typ weg is und der typ (so n großer dunkelhäutiger mit so alten jeans wenn ich mich richtig errinere) tanzt/breakt so lange vor so nem diner, bis Sie wieder kommt. das lied is schon recht alt (90er) aber kam letztens ganz kurz bei pimp my ride im hintergrund...
hoffe ihr könnt mir helfen...
grüße

Argh, ich hab gestern das Video auf MTV Dance gesehn, und jetz hab ich schon wieder vergessen wie es heisst. Ich versuch die nächste Zeit mal ob ich noch irgendwie drauf komm.

Suche ein House Lied wo die ganze Zeit "How Does It feel" vorkommt...

Kylie Minogue - In My Arms, bzw einer der diversen house/electro remixe davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh