Der Wie-ist-eure-Handschrift Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das a und das b sind machnchmal so krakelig geschrieben, dass es nen d ergibt...
Aber die Schrift sagt ja nix über meine Noten aus^^
2,36 :drool:

2.36 findest gut?

ich hab nen schnitt von 2.14 und bin damit nicht mal annähernd zufrieden.

aber ansprüche sind ja verschieden, ich habe welche :fresse:

Dafür dass ich weder Hausaufgaben mache noch für arbeiten übe finde ich das sehr gut ;)

Lol...sone Schrift habe ich ja noch nie gesehen..aber wie alt biste denn??Wennde schon über 20 bist, denke ich istes eher schwer seine Schrift noch zu ändern...

ach das ist doch noch garnichts! ;)
nen kumpel von mir hat ne viel schlimmere sau klaue, die manchmal so ausartet das er sie selber kaum noch lesen kann :fresse:

Die einzigste Person die seine schrift immer lesen konnte war unsere Deutsch Lehrerin ;) Selbst wenn sie so versaut war das er davon nichtmal mehr 1 buchstabe lesen konnte :)

MFG: AeroxRacer :p

ausschnitt aus meiner schreibschrift

ich find die echt n so schlimm^^

Zuletzt bearbeitet:
deine schrift sieht geil aus, aber sehr sehr schwer zu lesen. Bei mir meckert eigentlich immer nur meine alte an meiner schrift rum, die lehrer halten die fresse. :fresse:.

edit: @ Bertel

ich glaub ein laptop wär die bessere lösung
Das ist genau die Sache die mich schon seit Jahren brennend interessiert > Ist es erlaubt, in den Fächern in denen es möglich ist mit einem Laptop zu schreiben in der Schule? Sagen wir mal ab der Oberstufe!?

kommt auf den lehrer an denk ich

eigentlich sollte es

du darfst auch schlafen, hauptsache du bist im untericht

mitarbeiten ist keine pflicht^^

myhandschriftkp1.jpg

druckschrift schreib ich eigentlich nur in fächern wo ich das auch nochmal lesen muss wegen arbeiten oder so z.b. bio oder englisch.

Zuletzt bearbeitet:
ne bin im im 4. jahr französisch, ist da ja eigentlich nicht mehr viel grammatik...
ist geht um den unterschied von laisser faire und faire faire und die dadruch entstehenden grammatikalischen unterschiede....
war ne aufgabe im cahier, klett verlag :fresse:

So seite 4 zum thema Qualitätsmanagment :d

nur so zur info rechtschreibung is ein buch mit 7 siegeln oder so ...:( :( :(

Anhänge

• DSC00286.jpg
    DSC00286.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 64
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh