Der Wie-ist-eure-Handschrift Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich schreibe immer noch wie in der 1. Klasse, so ne komische alte Schreibschrift. Die Lehrer konnten die immer lesen-nur der Chemielehrer hat aufgemuckt wegen dieser Klaue... Aber wayne, in Chemie war ich ne absolute Träne und habe eh nix richtiges zu Papier gebracht-dann wars ja auch egal ob mans lesen konnte.
Leute in meinem Alter können mit der Schrift meistens gar nix anfangen.
Für die ist das wie chinesische Schriftzeichen...

Tip für dich:
Manche Nachhilfeanbieter bieten Schreibkurse an.
 
ich biete auch Schreibkurse an : ne scherz ich hab mal einem Kollegen versucht meine Schrift beizubringen ... :fresse:
 
NrdfdYT4.jpg


HöHö :xmas: :fresse:
 
genau lass mal ne Umfrage starten, mit welchem Füller wer schreibt :d

schreibe mit nem Rotring Skynn, der schreibt voll geil ^^
 
0321085758pv5.jpg


mal n schriftauszug aus einer Klausur..

Wieso ich das fotografiert habe? Wegen dem "Monitor um 90° drehen" :lol:
 
hmmm .... also mir haben meine lehrer 8 jahre lang gesagt ich solle meine schrift änder... das war bis zur 13en 2006 ^^ .... von der ersten bis zur vierten klasse, hatte ich , unglaublich aber wahr, die schönste und beste schrift der klasse ^^ ... oh oh , das hat sich rasch geändert gehabt :lol:

also meine ist sehr klein , das ist das problem gewesen ... ansich ordentlich aber seeehr klein ^^
 
gerade Englisch gemacht und dachte: es gab doch mal einen Thread ... :fresse:

kleiner Ausschnitt

DSCF0926.jpg
xD
 
mir wurde schon so mancher notenpunkt abgezogen für meine schrift :d, wenn ich gleich nen bild mache werdet ihr lachen :fresse:
 
schrift7lh7th.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh