Der Wie-ist-eure-Handschrift Thread

Thoreau

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.07.2005
Beiträge
6.227
ok also das ist mal wieder ein ungewöhnliches problem^^

und zwar hab ich problem mit meinem schriftbild

weils kaum jemand lesen kann und die lehrer mir sagen ich soll des dringend ändern, weil die streichen schon fehler an weil sie was nicht lesen können

ich versuch ja ordentlich zu schreiben aber wenn ich das mach bin ich viel zu langsam :xmas:

jemand ne idee zur lösung des problems?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab das selbe problem

früher zu langsam aber schön geschrieben
und jetztt schnell genug aber zu hässlich für manche lehrer


edit: @ Bertel

ich glaub ein laptop wär die bessere lösung
 
naja, hinsitzen und mal ein paar Stunden sauber was schreiben, bis mans drin hat?! :rolleyes:
 
das problem ist wenn ich sauber schreib( was mir scho schwer fällt) dann binsch viel zu langsam

außerdem kommt meine schrift aus dem schwung der hand, mir gefällt sie *schön verschnörkelt oldscool* xD

glaube nach 12jahre ändert sich nix mehr an meiner schrift
da muss ich ja elendlich lang rumsitzen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ja das Problem kenn ich und habs bis heute. Hab schon desöfteren Punktabzüge wegen Unleserlichkeit bekommen, meine Handschrift sieht heute noch aus wie von nem Sondergrundschüler =)

Ich habs nie in den Griff bekommen, denke auch nich dass es wirklich möglich is.
 
dscf4604xnp5.jpg


keine bösen kommentare :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also lesen kann ichs.... aber nur weil ich selber ne schreckliche Schrift habe. Aber an deine kommt die nicht ran :hail: :fresse:
 
die is geil man XD fu ^^

aba übersetzt ist richtig

meine hand schwingt halt gerne raus^^

btw I und äöü punkte mach ich nicht, ich zieh striche oder nehm vom letzten buchstaben den schwung mit :P
 
Zuletzt bearbeitet:
najo, meine spielt in etwa in derselben Liga =)

btw: "dass" statt "das" Wenn die Typographie schon mies is muss wenigstens die Orthographie i.O. sein ;-)
 
Warum grüßt du eigentlich alle "luxxler" ? :shot:
 
warum nich?

@black lion: grammatik existiert in meiner welt nicht :xmas:
 
sorry, aber das ist ja mal überderbe :eek:

so schlimm ist nicht mal meine Unterschrift... ich würd an deiner Stelle wirklich mal eine Art "Training" beginnen...
 

falsch -> Luxxler - Luxxer <- richtig


Naja, vielleicht einfach nen Kompromiss zwischen schnell und lesbar?? So halb schnell und halbwegs lesbar? Wäre ein Anfang.
 
luxxer klingt ma derbe unchristlich! luxxler klingt viel geschmeidiger o_O

also alle unterschriften die ich kenne (eltern,lehrer etc) sind noch viel krasser LOL
 
:lol: *lach*

@ xe3tec: schatz hör net auf die anderen:P ich find deine schrift toll^^
 
Zuletzt bearbeitet:
luxxer klingt plöt find ich o_O

aba das ist garne das thema man xD
 
Krass :eek:
Du brauchst professionelle Hilfe :fresse:

Ne kA, hol dir so n Deutsch Buch aus der ersten klasse, wo alle Buchstaben in mega-exaktomat Schreibschrift drin sind und paus die ab, bis du sie von alleine kannst xD
 
versuch mal in druckschrift zu schreiben...hat mir auch geholfen..man schreibt automatisch langsamer und lesbarer ^^
 
das ist echt mal heftig! Ö_ö

Ich schreibe eigentlich nur noch in druckschrift :d
 
druckschrift

da brauch ich ja jahre LOL
 
versuch mal in druckschrift zu schreiben...hat mir auch geholfen..man schreibt automatisch langsamer und lesbarer ^^

Das hab ich mal versucht, da wars fast noch schlimmer. Ich kann Druckschrift irgendwie überhaupt nich gut. Aber meine Schreibschrift ist auch nicht soo schlimm, also bin ich dabei geblieben
 
Ich schreibe seit ich 11/12 bin nur noch in Druckschrift, dafür kann ich aber jetzt nichtmehr richtig schreiben...also ich kann nur noch Druckschrift...ich weiß garnicht mehr so richtig wie man so zusammenhängen schreibt. XD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh