der "wie schnell seid ihr schon gefahren" threat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zoRRIn

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
34
Hab gedacht wäre mal ganz intressant wie schnell ihr schonmal mit dem Auto gefahren seid.Dann fang ich mal an

180 km/h Renault Clio (mehr geht halt nicht :lol: )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da das autoabhängig ist halte ich den thread für weniger sinnvoll^^
 
selbstgefahren oder mitgefahren ?
 
wie schnell ist der ice ?
 
aso ich war mit nem Flugzeug unterwegs auf ner Landebahn..
 
Schnellste war mit einem Audi TT 1,8T Quattro = 255 gemäß Tacho
 
ohh :d sorry naja theoretisch wäre Flugzeug auch ein Auto, bei 4 Rädern und einem Motor :fresse:
 
285 laut Tacho meiner Fireblade... die SP-2 die ich jetzt fahre soll über 300 gehen. Werde ich aber glaube ich nicht ausprobieren.
 
220 in der Fahrschule.
Seitdem kein Auto mehr in der Hand gehabt, was diese Geschwindigkeit erreichen würde...
 
echte 265km/h auf meiner Aprilia... musste leider vom Gas, da vor mir ein Hinderniss auftauchte. Habe das Teil seit 2001, aber noch nie 100% ausgequetscht.
 
Mit dem Fahrschul A3 (2L TDI) 160, dann hat mich mein Fahrlehrer gemaßregelt.
Sonst mit meinem Papa im SL mal irgendwas um 200 rum, ist aber schon ewig her.
 
220 in der Fahrschule.
Seitdem kein Auto mehr in der Hand gehabt, was diese Geschwindigkeit erreichen würde...

in wasfürna fahrschule warst du denn :fresse:
also wenn ich fahrlehrer wäre wäre ich nicht so lebensmüde und würde ein schüler so schnell fahren lassen und selbst wenn er noch so gut ist
 
in wasfürna fahrschule warst du denn :fresse:
also wenn ich fahrlehrer wäre wäre ich nicht so lebensmüde und würde ein schüler so schnell fahren lassen und selbst wenn er noch so gut ist

Freie Autobahn bei schönstem Wetter, wieso auch nicht :d
Mein Fahrlehrer meinte nur "Oh, jetzt gibste aber Gas..."

War ja auch nur nen kurzes Stück, bis wieder ne Geschwindigkeitsbegrenzung kam ;)
 
selbst gefahren 245km/h (bmw 323i tacho),
mitgefahren knappe 300 km/h (ferrari,fragt mich nicht was für einer,war auf jeden fall nicht schön).
 
200 km/h durchgehend für ca 130 km auf der A20 mit nem golf 5

meine hauptsorge galt dabei der tanknadel, die sich erschreckend schnell nach links bewegte, sobald man zum bergauffahren in den 5. schalten musste. das darauffolgende tanken gab dem adrenalin schub einen kleinen dämpfer ^^
seitdem fahre ich mit dem golf nur noch 160-170 km/h mit tempomat (das schont die geldbörse)

würde aber auch gerne mal an die 250 km/h fahren...doch leider war ich noch nie im besitzt eines solchen performanten untersatzes.
kennt ihr dieses bedrückende gefühl des fast-stehens, wenn man von der autobahn runterfährt und dann wieder normal fahren muss. ^^
 
190 mit dem 3er Golf eines Kumpels... das war richtig hässlich :fresse:


btw: :moved:
 
235km/h in nem Passat VR6 mit 174PS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh