der "wie schnell seid ihr schon gefahren" threat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So kommts mir leider auch vor...
Wetten wir, dass unsere Posts in ein paar Minuten verschwunden sind?
Natürlich ohne Kommentar oder eventuell mit einer PN als Antwort.
Danke :(

Würde mich aber sehr über das Gegenteil freuen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erst einmal ist die kiste im video voll lahm... aber vergiss das mal...

VW Polo G40

Hubraum: 1272 (also 1.3 liter)
Leistung in KW/PS: 83/133
Beschleunigung von 0 - 100: 8,6 sek
v/max: 196 kmh

so und was hat dieses viedo nun mit einem 1.0i micra zutun??? DIESES AUTO IST VOM WERK AUS MIT 113 PS UNTERWEGS... klar ist der schneller wie andere polos...

ich kann dein denken einfach nicht nachvollziehen... sorry... :) :d


Ich hatte nen G40 und bin mit dem auf maximal 215-220Km/h gekommen, das aber bei ca. 140PS und nem Ladedruck von über 1Bar.
Selbst mein TDI jetz mit 140PS schafft grad mal so viel und ich glaube kaum, dass nen Polo mit 1,4Liter und mageren 70PS, fehlendem Gewicht und scheiss Aerodynamik mal eben die 200-Marke erreicht.

Übrigens, von wegen lahme Kiste...n G40 mit n bischen Tuning stellt deinen Opel aber mal ganz locker in die Ecke! ;-) Mein G40 war sogar fixer als der Calibra 4x4 Turbo mit ebenfalls 204PS...nur ab 170 hat der kleine dann keine Chance mehr...
 
185-190 laut Tacho mit unserem Touran 2.0 TDI, mehr hab ich mich nicht getraut als Fahranfänger, hab mich dann wieder für 160 und Mitschwimmen entschieden, braucht 4-5l / 100km weniger Sprit und ist nur halb so anstrengend ;)
 
So ich warte nun auf eine Begründung eines Moderators für die Daseinsberechtigung dieses Themas.
Vielen Dank im Voraus.

okay, bekommst du:
gestern fand ich die Sache noch im Rahmen und hab lediglich aussortiert und zu einer netteren Umgangsform aufgefordert, heute morgen hatte ich besseres zu tun als jeden einzelnen OT-Thread durchzulesen.
Dann gibt es übrigens auch noch Mods, die arbeiten oder zur Schule gehen müssen...


deswegen eben erst jetzt:
...closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh