der "wie schnell seid ihr schon gefahren" threat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zwischen 260 und 270 mit nem M3, wäre mehr drin gewesen aber die autobahn war voll :d

mit meinem eigenen pony (83PS) 190 bergab mit rückenwind auf winterreifen :d
 
knapp 210kmh mit meinem 100NX. Und knapp 220kmh mit irgend einem Passat von der Firma. Hab mich damals nicht für Autos interessiert darum weiß ich nicht was für ein Passat es war.
 
also

opel corsa a mit 45ps (4gang) 160km/h boaa hat ich da schiss, da hat alles geklappert (rostlaube)

opel asta f mit 60ps 200km/h bergab auch auf winterreifen die bis 160km/h ausgelegt waren

opel asta g mit 115ps 215km/h da war der tacho am ende :hmm:

vw golf 1 mit 400ps mehr als 260km/h wollte man nicht zumuten

audi a4 mit 125ps irgendwas mit 225km/h

audi 80 quattro mit 197ps irgendwas mit 240km/h
 
190 @ 1er bmw, dann hat mich fahrlehrer freundlich aufgefordert bissl vom gas zu gehen da versicherung bloß bis 130 zahlt

knappe 200 @ citroen xsara (combi), lustiges auto btw
bis ~192 gehts ratz fatz
aber für die letzten 8 kmh hab ich bestimmt 10-15km freie autobahn gebraucht
 
Zuletzt bearbeitet:
ok knapp 140 mit einer getunten Ente! ...allerdings waren die Vibrationen da
schon so stark das man aus den Türrahmen rausgucken konnte!

Schade das es damals noch keine Digicams gab....
 
selbstgefahren:
mondeo 1.6L 90ps 200 leinmal und nie wieder ^^
golf 1 cabrio 1.8L 95ps 160 auch das war kein spaß :fresse:
astra f cc 1.4L 60ps 180 allerdings bergab
mitgefahren:
230 im focus kombi 1.6er 115ps
 
???

ich finds richtig, wenn man schon in der Fahrschule mal n Bleifuss haben darf... was willst mit einer freien Autobahn, wenn du dann irgendwann alleine mal das erste Mal 200 fahren kannst? dann lieber wenn einer dabei ist, der dich bremsen kann, wenn du drohst übermütig zu werden.

selber gefahren: 320 im Porsche 911 993er Turbo
285 im Audi B4 RS4 Quattro
245 in meinem Passat

2.170 in der Concorde ;-)
 
Mit nem 4-tönnigen Bucher Duro 4x4 auf ner Flugzeugpiste:
110-120 (war extrem laut) :fresse:
 
210 km/h Nissan Sunny Coupé 1,6 SLX (Serie 90PS, bissel getuned :d )
275 km/h Golf II G60 (nur mitgefahren, würde niemals Golf fahren :fresse: )
 
ca.200km/h mein jetziger civic
ca. 230km/h der vorgänger civic
250km/h mitm m3

allers tachowerte und schon ewig her :)
 
160 km/h mit nem Renault Clio und 45PS
190 km/h mit meinem ersten Auto, nem Golf 2 1,3l mit 54PS
200 km/h mit Golf 3 GTI und 115PS
215 km/h mit meinem jetzigen Golf 4 TDI und 135PS
220 km/h mit nem Polo G40 mit 140PS
250 km/h (abgeriegelt) mit 750i und glaub 330PS
260 km/h mit meinem alten Calibra 4x4 Turbo mit 205PS
295 km/h auf meiner Yamaha FZR 1000 mit 153PS

alle anderen Autos hab ich nie ausgefahren, da ich sehr selten Autobahn fahre...

275 km/h Golf II G60 (nur mitgefahren, würde niemals Golf fahren :fresse: )

Motor? Weil um nen Golf 2 auf über 250km/h zu kriegen, brauch man mehr als nur nen G60...würde mich mal interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
210 km/h Nissan Sunny Coupé 1,6 SLX (Serie 90PS, bissel getuned :d )
275 km/h Golf II G60 (nur mitgefahren, würde niemals Golf fahren :fresse: )

Also der schnellste G60 mit dem ich mitgefahren bin ist 230 gelaufen der hatte so 200PS.
Aber 275 glaub ich nicht das schafft vieleicht ein 16V G60 aber kein normaler.
 
180 km/h mit meinem Golf3 CL(75HP) und 2 Personen im Auto @A2 =)
 
260.km/h ->E320 Diesel obwohl der bei 250km/h elk. abgeriegelt ist ^^?

war irgendwann ma ne Bergabstrecke da hat das Auto noch etwas geschoben LOL
 
Also der schnellste G60 mit dem ich mitgefahren bin ist 230 gelaufen der hatte so 200PS.
Aber 275 glaub ich nicht das schafft vieleicht ein 16V G60 aber kein normaler.

Durch die fehlende Aerodynamik und fehlendes Gewicht würd ich sagen, dass man für 275km/h locker >400PS bräuchte...da is der G60 aber gut am Saugen!^^ oder er hatte 13"er und der tacho hat gut 50km/h zu viel angezeigt^^

260.km/h ->E320 Diesel obwohl der bei 250km/h elk. abgeriegelt ist ^^?

war irgendwann ma ne Bergabstrecke da hat das Auto noch etwas geschoben LOL

tachoabweichung...is normal
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Fahrschule durft ich auch mal 205km/h fahren.

Danach mit dem 525d meines Vaters mal eine 210km/h.

Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Golf IV mit 105PS (eingetragene 192km/h). Auf der A4 waren es aber mal 205 laut Tacho (@6200U/min). Mehr geht also wirklich kaum, da der Begrenzer nicht mehr weit ist.

MfG Campino
 
Ich bin schon mit einem vor ca. 8 Jahren 250 gefahren das war aber ein 16v und der Lader war noch heiß gemacht. Die normalen G60 sind auch nicht dafür ausgeleht am Drehzahllimit zu fahren. Laut VW soll der Lader nur Max. 30 Sekunden im Begrenzer betrieben werden.

Hab bei 270 mit nem S4 ca. 350PS aufgehört... war mir zu schnell:d
 
250km/h BMW 7er
250km/h VW Phaeton
~243km/h(laut Tacho) MB C 180SC
~238km/h(laut Tacho) MB SLK 200
~231km/h(laut Tacho) Opel Vectra 2.0T
~233km/h(laut Tacho) Opel Astra GTC Turbo (mein eigener)

Das waren die schnellsten.

MbG pano
 
Zuletzt bearbeitet:
235km/h laut Tacho mit meinem Skoda Octavia 1.8T (gestern/heute bei der Heimfahrt vom RiP)
 
@geforce kannst du mal ein bild von innen machen? finde den wagen echt klasse. nur der preis ist ein wenig hoch.
Hinzugefügter Post:
aso 507 ps^^
 
Zuletzt bearbeitet:
180km/h mit nem 190er Elch ;)
War aber total stumpfsinnig, meinte kurz vor der Abfahrt noch nen Laster überholen zu müssen ^^ Also mit 180 vorbei, wieder rüber und gebremst :d
 
Selbst gefahren: 200 km/h -> Toyota Avensis Combi D4D
Mitgefahren: 225 km/h -> Fiat Coupe

Würde schon mal gern selbst schneller als 230 km/h fahren. Allerdings mag ich Mitfahren bei hohen Geschwindigkeiten nicht. Ich kann da immer nicht einschätzen, wie "kontrollierbar" das alles noch ist. Deswegen ist das immer etwas unangenehm für mich.
 
Selbst gefahren: 80 km/h In der fahrschule letzte woche auf der schnellstraße.
Mitgefahren: 270 km/h mit meim dad im Mercedes W124 E500 320PS.
 
Zuletzt bearbeitet:
~230 mim passi kassler berge. dann fuhr mir n sch**** bmw in den weg.

gruß
hostile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh