Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zuerst augustiner biergarten, dann schuetzen, dann noch nen absacker im cafe westendsauber
wo warstn gestern drin?
sorry war noch nicht auf der wiesn..war einfach zu krasss am ersten tag...da woll ich lieber auspennen...foto kommt am samstag..bzw. sonntag online
4 und schnapps und noch bei den maedels mitgetrunken.@kasn
wie fui hastn neipresst?
und heid sche in da arbat oder?
ich hab gestern nen haufen gemacht aber bin dann nimmer zu bearbeiten gekommen heute nacht also ich wollte aber ich hab meinen rechner nimmer gefundenwie siehts jetzt mal aus mit fotos?
zuerst augustiner biergarten, dann schuetzen, dann noch nen absacker im cafe westend
was könnts denn an after-wiesn partys empfehlen?
wer nach der Wiesn noch auf ne after Wiesn Party kann hat was falsch gemachtFahre auch am Samstag auf die Wiesn, was sagt ihr zum Hippodrom? Für junge Leute doch am ehesten was oder? Clubs für Party danach wären auch ne feine sache wenn wir hier paar zusammentragen könnten.
Habe bisher Nachtgalerie oder Q-Club. War schon lange nicht mehr in München feiern deswegen kp mehr :-(
Gut! Denke ja nicht dass ich da noch frisch bin aber haben auch noch eine tussi dabei die wird nicht voll sein und noch was machen wollen ;-)Q-Club ist gut.
schleich di ins Hofbraeu und bandel mit irgendwelchne bsoffene Australierinnen an, aber bleib von die Muenchner Madln fern.Deine Bierzelt analyse hat mich irgendwie total verunsichert. Welches Zelt ist denn nu gut für betrunkene flirtwillige gut aussehende junge partyhungrige Männer ?