der wiesn 2008 thread

Na ja relativ "Starkbier". Dem August Edelstoff fehlt nicht mehr viel von den Prozenten zum Wiesnbier!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finds immer zu geil, wie sich die ganzen ausländischen besucher immer überschätzen und zu viel saufen...(aber noch freundlich bleiben). gestern sah ich 2 japsen, übelst besoffen aber sooo lustig :lol: und mit lederhosn^^

Vor allem wenn die Amis rüberkommen und sich das Bier reinschütten, während es drüben so ne Plörre gibt! Die hauts natürlich gleich um mit ihrem angewöhnten 2 % Bier!

i wiuuu wiidaa hoam...dam dam.....fui mi gar so alloaa....naus ind großn wöd....i wui z´ruck nach fürstenföd...dam dam.....muhahahahahahah :lol:

stimmung..aufwachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne, wird aber wohl erst nächstes Jahr was werden. Musst dich also noch ein Jahr gedulden :fresse:

ah ge ge ge ge...fürd wiesn muas ma zeit hom....oiso hob di ned a so ;)

mi hast gestern so aufd fressen glassen..spinnst hey...aber nua n gloanan schnitt an da hand... :)
müsst die build mal appen :)

5/5

aber heute mal ne pause. glaub ich...

he sauba... endle wieda a fred wo mei sprache aa na vostandn wiad :-)

zum thema.. i war heia na ned auf da wiesn.. ka scha sei dase na higeh oba nix gwiss woas ma ned:d

konnst dia des entgeh lassa?
geht ja fast neda...

hob ma docht jetzt moch i moi an fred auf, wos ned so o´gspannt zua geht ;)

@kasn

wie fui hastn neipresst?
und heid sche in da arbat oder?

@kasn

wie fui hastn neipresst?
und heid sche in da arbat oder?
4 und schnapps und noch bei den maedels mitgetrunken.

wie siehts jetzt mal aus mit fotos?
ich hab gestern nen haufen gemacht aber bin dann nimmer zu bearbeiten gekommen heute nacht :fresse: also ich wollte aber ich hab meinen rechner nimmer gefunden :d

aber ich hab gestern ein lederhosn bild von mir irgendwohin hochgeladen, aber ich verrat net wohin ;)

Fahre auch am Samstag auf die Wiesn, was sagt ihr zum Hippodrom? Für junge Leute doch am ehesten was oder? Clubs für Party danach wären auch ne feine sache wenn wir hier paar zusammentragen könnten.

Habe bisher Nachtgalerie oder Q-Club. War schon lange nicht mehr in München feiern deswegen kp mehr :-(

was könnts denn an after-wiesn partys empfehlen?

Fahre auch am Samstag auf die Wiesn, was sagt ihr zum Hippodrom? Für junge Leute doch am ehesten was oder? Clubs für Party danach wären auch ne feine sache wenn wir hier paar zusammentragen könnten.

Habe bisher Nachtgalerie oder Q-Club. War schon lange nicht mehr in München feiern deswegen kp mehr :-(
wer nach der Wiesn noch auf ne after Wiesn Party kann hat was falsch gemacht ;)
Wenn da geh ich ins Substanz oder noch auf nen Absacker in ne eher ruhige Kneipe.

Naga als Club kann ich absolut nicht empfehlen. Restficken und ohne jegliches Niveau. Koennte aber waehrend der Wiesn lustig sei ;) Q-Club ist gut.

Hippodrom ist eher nix fuer junge Leute, stimmungsmaessig eher geht so. Spass mit Touristen hat man am ehesten im Hofbraeu. Die "Jugend" ist im Hacker (eher die Jungs vom Land), Schottenhammel (IMHO doofe tische) und im Schuetzenfestzelt (eher schnoeselig). Ich geh am liebsten ins Hacker.

Und Schuetzen nicht mit dem Armbrustschuetzen verwechseln. Das sind zwei verschiedene.

quote auf 4/5 runter. mist :heul:

Gut! Denke ja nicht dass ich da noch frisch bin aber haben auch noch eine tussi dabei die wird nicht voll sein und noch was machen wollen ;-)

Hoffentlich trifft es mich nicht so doll dass ich wirklich noch was machen kann.

Deine Bierzelt analyse hat mich irgendwie total verunsichert. Welches Zelt ist denn nu gut für betrunkene flirtwillige gut aussehende junge partyhungrige Männer :d ?

Braucht man(n) denn dann ein Zelt ?
Das geht doch auf der Wiesn sicherlich auch außerhalb des Zelts.

-naja gehe ja eigentlich nur wegen der Bierzelt Stimmung hin. Der Rest ist ja fast egal.

bei dem wetter is zelt angesagt, wenns wetter schöner is, dann kann man sich auch druassen hinsetzen..

hacker is das beste (meine meinung) zelt.

naja eig. is jeder club der "after wiesn" anbietet nur so n abgefuckter schuppen...naga,mpark usw. sind einfach alles so massenabfertigungsdinger...
aber wer von euch trinkt von früh bis spät alk? da dreht man ja durch

Oiso i wea heid umara zwoa a moi ins Hackazelt geh. Voahut is scho untawegs zwecks am Diesch freihoitn. Is vo Eich a oana draust? Kannt ma si ja treffa?!

Deine Bierzelt analyse hat mich irgendwie total verunsichert. Welches Zelt ist denn nu gut für betrunkene flirtwillige gut aussehende junge partyhungrige Männer :d ?
schleich di ins Hofbraeu und bandel mit irgendwelchne bsoffene Australierinnen an, aber bleib von die Muenchner Madln fern.
Bei denen wirds eh nix oder Lederhosn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh