der wiesn 2008 thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann werd ich da morgen mal in die Zelte reinschauen und dann entscheiden.
Aber darf mich nicht zu arg weg knallen, soll ja wie gesagt danach noch weiter gehen.
Nach den Australierinnen halte ich mal ausschau ;-)

Nicht arg weg knallen...
wozu gehst du dann auf die Wiesn ? :d

Ha haste ja eigentlich recht, aber werde schon voll sein bevor ich nur einen Fuß auf die Theresienwiese setzte ;-) Die Wirkung soll dann nur so bis 24 Uhr bischen nachgelassen haben dass die mich noch in den Club lassen. Aber naja, planen kann man viel, kommen tut es wie immer meist ganz anders :d Aber die Australierinnen werde ich schonmal näher unter die Lupe nehmen ;-)

Na dann werd ich da morgen mal in die Zelte reinschauen und dann entscheiden.
Aber darf mich nicht zu arg weg knallen, soll ja wie gesagt danach noch weiter gehen.
Nach den Australierinnen halte ich mal ausschau ;-)
am samstag mal kurz durch alle zelte schauen ist eher utopisch. sucht euch eines aus, und wartet dann an einem Seiteneingang bist hier reinkommt.... das kann aber schonmal 2 stunden dauern.

vorhin im radio gehoert, dass die Zelte heute Morgen schon um halb 10 dicht waren. So viele Italiener wie noch nie. Das wird ein spassiges Wochenende :d

Uii so hatte ich das garnicht mehr in Erinnerung. Dann müssen wir ja morgen richtig früh losfahren...

wenn ich nicht arbeite treff ich mich gegen 8 mit meinen kumpels am zelt

Hahaha nix mit 7 vorm Zelt!
Werde ganz gechillt gegen Mittag kommen und meinen Platz in unserer Box im Löwenbräu Zelt einnehmen und den ganzen Tag Freibier saufen:bigok:

...und das alles in aller letzte Minute organisiert, zu geil:shot:

Ich hätt mal eine andere Frage wir wollen nächsten Samstag zu 5 zum Oktoberfest fahren ist aber auch gleichzeitig unser erstes Mal. Wie lange sind die Zelte da offen? Eigentlich hatten wir geplant erst Nachmittags los zufahren aus Heidelberg und dann da ein bissel auf den Wiesn rumzuschledern und dann abend in die Disko. Sind die Zelte Nachmittags leerer? Kennt jemand eine gute Disko in München die nicht so weit von den Wiesn entfernt ist?

Hahaha nix mit 7 vorm Zelt!
Werde ganz gechillt gegen Mittag kommen und meinen Platz in unserer Box im Löwenbräu Zelt einnehmen und den ganzen Tag Freibier saufen:bigok:

...und das alles in aller letzte Minute organisiert, zu geil:shot:
fuer meine guten tipps kannst dich doch bisl erkenntlich zeigen, oder ;)

Gratuliere zur Box, wenns auch "nur" im Loewenbraeu ist...

leck mich doch fett bin ich dicht..huiiiii krass echt...fragt nicht wie viel ich gesoffen hab..ich weise nich tmehr...hiuiiii..
aber hübsche mädls kennen gelernt..recht übel was da so rumläuft ...sauber :)

ich ich schliesse mein wochenende nun auch auf der Wiesn ab... juche :)

yeah... ;)

meine bilder kommen heute oder morgen, mal sehn wann ich zeit dazu hab :)
sind aber ne ganze menge..such das fertigste raus :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh