Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
momentan 24 Grad.................................3 PCs sind ne nette Heizung :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
23,4Grad.

Finds angenehm in kurzer Hose und Tshirt.
Bin da eg recht begnügsam mich friert recht selten und schwitzen auch ned soo schnell. Unangenehm zum pennen wirds erst ab 26-28 Grad. Ganz kalt kann ichs ned haben. Heize auch im Winter meistens auf gut 22 grad Innentemperatur *g*

Wenns zu heiss wird, Fenster halt mal ganz auf. Tagsüber ZU machen!! Nachts dann kippen
 
Zuletzt bearbeitet:
29 Grad Dachboden aber nur weil ich noch die 2 Lampen an hab die meine beiden Skorpione Wärmen die Brauchen tags über 35 Grad und nachts so 29 Grad
 
gerade eben 14 °C

ich mag meinen kalten keller :d
 
24,3°C Tendenz steigend ^^
Naja hatte die Nacht über auch 4 Fenster offen -.-
 
und nun sinds bei mir 23°
 
laut meinem thermometer 25,1 °C naja kratzt mich nich ich bin ne warme Bude gewöhnt
 
bei mir sinds 24,5°, kommt mir aber kühler vor, da beide fenster offen sind.
 
toller thread :d

23.8°C naja geht gerade noch .... ab 25 gehts mirs chon richtig auf die eier ^^
 
24 -> draußen hats 25
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh