Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vllt 15 grad maximal muss hier raus sonst krieg ich ne erkältung :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwa 24-26 je nach Tageszeit. Ich muss endlich Rollläden installieren , dann bleibts auch im Sommer kühl.
 
im moment 25,9°C innen, bei 26,8°C Aussentemp...
und das im 1.OG (Kein Dachzimmer!) trotz Daueroffenem Fenster und "durchzug"...
wird warsch auch bis zum Winter nemme kälter dankt PC und rel großem Fenster ausser ivh hol mir doch noch ne Klima :love:
 
23,5°. Mein Zimmer ist im 1.Stock, geht nach Süden (+ Osten) raus und hat 3 kleinere Südfenster.
 
22 im Büro (kalter Fliesenboden und Schatten ist hier auch nur)
 
Schon bei 24°. Nachher geh ich evtl. mal in Keller und pack da mal n Thermometer hin, würd mich interesieren, wies da aussieht.
 
24 Grad bei 27 Grad Außentemp (und das an der Ostsee!)
 
Außentemperatur: 29,5 °C
Innentemperatur: 34,1°C

:kotz:

Naja kann man nicht ändern, ist halt nen 10m² Zimmer auf der Sonnenseite (Sonne knallt den ganzen Tag drauf) im Dachgeschoss. Dazu kommen eben 24" TFT, 5.1 System mit AV Receiver und ein PC.

Wenn ich meine PS3 einschalte, kann ich die Temp sicher noch um 1-2°C nach oben korrigieren :haha:.

Muss sagen der Standventilator für 11€, den ich vor 3 Jahren gekauft habe, hat mit Sicherheit das beste P/L von allen Geräten in meinem Zimmer. Ohne den wäre ein Überleben im Sommer unmöglich :shot:.

Meine Rekordtemp im Zimmer liegt bei 42,3°C im Sommer 2003 :fresse:
--> allerdings war ich dann auch nicht mehr im Zimmer, war dann doch zu heftig
 
~26°, +-.

Draussen sind mehr als 27°, Tendenz bei beiden steigend.
 
Außentemperatur: 29,5 °C
Innentemperatur: 34,1°C


Wir haben uns glaub ich schonmal zusammen über unsere Dachwohnungen gefreut gelle!? :asthanos:

Hab heute humane 29,2° bis jetzt.

Das dumme ist, hier steigt es solange weiter an, wie die Sonne scheint, da an diesem Hauseck hier quasi den ganzen Tag die Sonne draufbrennt.
Vielleicht hab ich heute auch nur so wenig, weil ich mir jetzt ein kleines Sys zum surfen etc. zusammengestellt hab, da werden halt ca. 130W weniger im Leerlauf in Hitze umgewandelt.

Rekord war übrigens hier auch letzten Sommer irgendwas mit 40° :fire:
 
26,5° C

€dit: nun sind's schon 27,4° C
 
Zuletzt bearbeitet:
28°C :d

Scheiß PC der heizt und die vielen HDDs :(

Dazu noch der 32" LCD.. grml
 
27,9°C freu mich schon wenn die sonne endlich weg ist xD
dann wird drausen kühl und ich lüfte bis morgen wenn die temp drausen höher steigt wie drinnen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh