Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
24,2°C. Vor 10 Minuten warens noch 23,2 :fresse:

warum wird es bei euch kälter und bei mir wärmer? 28,7° :(

Seit nicht mal einer Stunde den PC an, IDLE und die Temperatur ist im Raum von 28,4 auf bereits 29,5 gestiegen...

31° im Büro ich gehe jetzt kein Bock mehr...
Morgen Serverraum umziehen, aber da ist wenigstens klimatisiert und selber tragen müssen wir auch nicht.

bei Fenster (Schattenseite) auf und Rolladen am Dachfenster zu

schnuckelige 29,7 Grad

vorgestern ~35°, gestern ~28°, jetzt gerade 30,7°C

Na wenigstens sieht mich hier im 4. Stock keiner von draußen, wenn ich hier in Unterhose sitze :fresse:

Gibts irgendwo Anleitungen für adiabatische Klimaanlagen im Selbstbau?

Angeblich 28 aber es fühlt sich kühler an.
Analoges auf der inneren Fensterbank meint 22 und zwischendurch kommt immer
'ne Briese rein.

26,8°

hat heut früh zwar schön gewittert und geregnet, nu isses aber schwül draußen :(

Noch angenehme 23°C aber wird bald mehr da ich ordentlich durchlüfte

17° obwohl die Klimaanlage aus ist. :hmm: Mich frierts.

21°C - drinnen und draussen - so könnte der ganze Sommer sein :banana::banana::banana:

18 draußen und 19,4 innen (sinkend, alle Fenster seit paar Stunden auf).

Ich lass nochmal 2Std auf bis alles komplett durchgelüftet ist und dann bin ich bereit für die nächste Hitzewelle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh