Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

23,9 bei 66%, geht. An der Luftfeuchtigkeit bin ich selber Schuld
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon immer wieder krass, wie viel der City-Beton-Effekt da ausmacht. :eek:
In der Spitze hatten wir heute mal kurz knapp 32,9, aktuell ist es aber schon wieder auf 28,9 runter.

Aktuell 24,5 im Wohnzimmer EG
27,9 in den beiden Büros im OG, wo fast den ganzen Tag die Rechner und Monitore liefen.
22 im Schlafzimmer mit der mobilen Klima, die seit heute früh durchlief. Freu mir schon auf die Heia. ;)
 
Ich will erst garnicht wissen, wieviel grad es bei uns im Aufenthaltsraum sin. Die Klima ist schon zwei Jahre kaputt und da knallt von morgens bis abends die Sonne drauf. Natürlich alles schön verglast rund herum.
 
Hauptsache die Klimaanlage im Führerhaus läuft. 😉
 
IMG_2430.jpeg


Geht so, immerhin kühlt es nachts richtig gut ab :)
 
25,7, wird langsam wieder eklig. Draußen heute 35, hat aber schon auf 32 abgekühlt. :fresse:

Kann gerne langsam mal bissel Herbst werden. :d
 
Bilder sagen mehr als Worte:
PXL_20240829_165731354.MP.jpg
 
Deswegen juckt es mich aktuell auch nicht, wenn ich bei einer Bereitschaft etwas zu tun bekomme. Wenigstens da gibt es eine Klima, fällt die aus, werden die Fenster aufgerissen oder die russische Klimaanlage aktiviert (Türen vom Führerstand auf).
Bei meinem alten Arbeitgeber (Privatbahn) ginge ehe immer nur die Russen Klima. :fresse: 😅 Gut heute haben Sie auch modernere Tfz.
 
Vermutlich die E10 gefahren, sprich bei TRI gewesen. Die fahren zumindest heute den Konzertpendler mit ner Taurus und N Wagen.
 
@sidewinderdxii

Ne glaub war irgendein Kraus Maffei Diesel Teil. Die antike Lok steht als Ausstellungsstück heute im Landschaftspark in DU zur Ausstellung. 😅 Die durfte ich damals im Jahr 2001 nach der Lehre paar Jahre noch fahren, bis die modernen Mak TF angeschafft wurden. (y)

P.S. das ist nicht die Lok, die ich meine. Die ist auf dem Gelände der Thyssenkrupp AG in Duisburg ausgestellt im Bereich Lok und Technik.
 
Ich braucht dringend ein Bahn Topic.
23°C - hat grade sowieso geregnet.
 
Dann bist Du aber wahrscheinlich keine x-Wagen gefahren, oder?

Ein Tf erzählte mir mal, dass es dort im Sommer, wenn die Sonne richtig knallt, Temperaturen von 60 bis 70 Grad sind.
Die E10/110 hat keine AC und die Steuerwagen der N- Wagen haben auch keine AC also sind da die Temperaturen nicht anders, abgesehen von dem Triebwerksraum hinter dem Führerstand der Lok. Sprich ein Backofen ist ein dreck dagegen.
@Topic: 24 Grad im Wohnzimmer
 
Zuletzt bearbeitet:
Die vermutlich letzte Meldung dieser Art für eine Weile: 25,8 Grad in der Wohnung. Nicht gelüftet seit knapp einer Woche, echt übel.

Zum Glück sind draußen nur noch 18 Grad 😁
 
Draußen 17,6 Grad, im Büro immer noch 27 Grad. Habe heute aber das Fenster zugelassen, damit es nicht gleich wieder zu kalt wird, wenn ich hier rumsitze. Da unser Haus sehr gut isoliert ist, wird es bei gemäßigtem Lüften auch noch ne ganze Weile angenehm warm bleiben. Im Schlafzimmer war heute den ganzen Tag das Fenster auf - da sind nun 20 Grad, perfekt. :d
 
Keine Ahnung!
Bei uns hat es so stark abgekühlt, das es einfach angenehm ist. Da schaue ich doch nicht mehr aufs Thermometer :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh