Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

27,1°C wie jeden Tag...aber ist ganz angenehm :fresse:
nur Nachts wirds nicht kühler als 25...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
~16° C. Grad von Kino gekommen, davor Klima aufgedreht und meine "Rechenanlage" (Alias Stromheizung) ausgeschaltet im Zimmer. Was so 4 PCs und 7 Monitore (Davon 2 50" Fernseher) an Wärme ausmachen O_O

~16° C. Grad von Kino gekommen, davor Klima aufgedreht und meine "Rechenanlage" (Alias Stromheizung) ausgeschaltet im Zimmer. Was so 4 PCs und 7 Monitore (Davon 2 50" Fernseher) an Wärme ausmachen O_O
Da reicht bei mir schon 1 PC mit einem Moni um das festzustellen.

Bei mir regnet es auch kräftig, aber da ich unterm Dach wohne kann ich leider kein Fenster aufmachen -> Temperatur weiterhin bei 28,3°

Am meisten hab ich das vor einigen Jahren mit den Prescott Pentium4 bemerkt. (Damals aber noch keine Klima, huii war das ein Spaß damals :fresse:)

Aber irgendwie bin ich enttäuscht von der Klima. Ist zwar erst mein 2. Sommer in diesem Haus, aber trotzdem. Letztes Jahr bei über 30° C, einigen Workstations mit dicken Dual Quad Core Dingern etc. trotzdem auf ca. 18° C runtergekühlt. Jetzt bei 25-27° C draußen und ohne irgendeiner Heizung "nur" ~16° C. Eigentlich hab ich mir mehr (bzw. weniger) vorgestellt :(
Muss endlich mal im Lotto gewinnen und mir nen Haus bauen lassen mit vollklima etc. So eine Art riesiger Kühlschrank wäre schon geil :d

wieso? eine Klima stellt man doch nicht unter Wohlfühltemperatur ein (21-22°C)

das ist nur Energieverschwendung und bringt einem nichts außer dass der Körper wieder selbst mehr "heizen" muss

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:55 ----------

25,6°c

wieso? eine Klima stellt man doch nicht unter Wohlfühltemperatur ein (21-22°C)

das ist nur Energieverschwendung und bringt einem nichts außer dass der Körper wieder selbst mehr "heizen" muss
...
Hattest wohl noch nie oder? :asthanos:
Es ist einfach übelst angenehm :p

Btw. man stellt eine klima NICHT UNTER WOHLFÜHLTEMPERATUR... Meintest du das anders zufällig? :hmm:

Edit: Nachdem ich grad alles hochgefahren hab 16,5° C... Wird wieder wärmer :(

du bist wohl eine ausnahme, ein durchschnittsmensch (also 99,999%) fühlen sich bei 21/22°C am wohlsten.
als ich meinen PC noch im keller hatte, hatte ich auch so 16°C und fand das nur mit pulli und langer hose angenehm, sicher aber nicht mit t-shirt und kurzer hose

Ich trage ganzen Tag lang Jeans, alle 356 Tage im Jahr o_O
Aber ein T-Shirt ja... Und ich fühle mich einigermaßen wohl ;)

27° und Gewitter, aber nix Regen :(

dank paar schöner regenschauer ist es endlich von 29 auf 24 Grad abgekühlt. viel mehr wird nicht gehen...

24 Grad und kann nicht schlafen :[

Sent from my WP7 Phone using a App

24,2 ^^ Abiturient sein is Klasse :d

Aber irgendwie bin ich enttäuscht von der Klima. Ist zwar erst mein 2. Sommer in diesem Haus, aber trotzdem. Letztes Jahr bei über 30° C, einigen Workstations mit dicken Dual Quad Core Dingern etc. trotzdem auf ca. 18° C runtergekühlt.
Ich kenne keine für den europäischen Raum zugelassene Humanklimaanlage, die auslegungsgemäß unter 16 Grad Raumtemperatur abkühlen würde. Abgesehen vom Sinn, bleibt eine Modifikation des Temperaturfühlers am Innenteil.

Gruß

Denis

ne dreiviertelstunde das Fenster weit auf, was hat´s gebracht, nix. 25,1° :(

28,1° und das um die uhrzeit .

26,1 - die ganze Nacht

hab nich gut geschlafen und es wird jeden Tag wärmer

23,7°C

Hier war heut nacht ein krasses Unwetter, seitdem hat es sich kräftig abgekühlt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh