Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da reicht bei mir schon 1 PC mit einem Moni um das festzustellen.~16° C. Grad von Kino gekommen, davor Klima aufgedreht und meine "Rechenanlage" (Alias Stromheizung) ausgeschaltet im Zimmer. Was so 4 PCs und 7 Monitore (Davon 2 50" Fernseher) an Wärme ausmachen O_O
Hattest wohl noch nie oder?wieso? eine Klima stellt man doch nicht unter Wohlfühltemperatur ein (21-22°C)
das ist nur Energieverschwendung und bringt einem nichts außer dass der Körper wieder selbst mehr "heizen" muss
...
Ich kenne keine für den europäischen Raum zugelassene Humanklimaanlage, die auslegungsgemäß unter 16 Grad Raumtemperatur abkühlen würde. Abgesehen vom Sinn, bleibt eine Modifikation des Temperaturfühlers am Innenteil.Aber irgendwie bin ich enttäuscht von der Klima. Ist zwar erst mein 2. Sommer in diesem Haus, aber trotzdem. Letztes Jahr bei über 30° C, einigen Workstations mit dicken Dual Quad Core Dingern etc. trotzdem auf ca. 18° C runtergekühlt.