Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kimble schrieb:Wer verkauft seinen A64 Winchester 3000+, welcher mit Standartspannung 2500mhz erzeugen kann?
Dankeschön
OneProdigy schrieb:Die ersten hier aus dem Forum haben ja jetzt auch schon Winnies mit "CBBID" im Stepping...kann mir mal jemand kurz erläutern was das aussagt?
ich habe heute einen 3200+ mit dem 0443 XPAW Stepping bekommen,mal schauen wie hoch der geht.Wenn ich aber in die Liste schaue fällt der wohl eher ins Bad Steppingflatline schrieb:
kimble schrieb:Sorry, das war nun wirklich nicht die feine englische Art von mir, aber warum wird mein Thread dann im Marktplatz immer gelöscht? Ich finde den dann immer nur über die Suche, sehen kann man ihn aber nicht
och, du armerhAzaRd- schrieb:wieso kommen alle auf 2700 mit SPMW und ich nur 2600
iceQ schrieb:gegen einen sehr guten preis würde ich mein Prachtstück abgeben, wurde allerdings noch nicht oc'ed (läuft sogar nur auf 2000Mhz da mein Speicher nicht mit den Latenzen klarkommt bzw. das board nicht mit low latency )
3200+ Winchester SPMW 0039, für FX werden nur Cpu's von 0001-0050 benutzt, also habe ich hier das beste Stepping und eine unglaublich niedrige Produktionsziffer.
Das Ding werde ich nur gegen einen sehr guten Preis abgeben ansonsten warte ich bis ich ihn selber pretesten kann, meines wissens gibt es hier niemanden der ein ähnlich gutes Stepping vorzuweisen hat