Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Erzgebirge waren traumhafte Bedingungen heute, strahlender Sonnenschein bei leichten Minusgraden.
Wie immer ein paar Impressionen:
Hat richtig Laune gemacht heute, ein bisschen Südtirol-Feeling.
Grüße
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit zusammen! Da das Wetter nun die nächsten Wochen eher wieder Richtung Plusgrade geht, suche ich für Ende Februar eine relativ Sichere Region (am liebsten in Deutschland) für Langlauf. Mein Standort ist mit Thüringen recht zentral. Habt ihr dazu Empfehlungen, was man sich mal anschauen kann?
Da ich nun in Zukunft öfter mal das Vergnügen haben werde, überlege ich mir eine kleine Ausrüstung zum Kaltwachsen zuzulegen. Lohnt sich das überhaupt? Ein bisschen belesen habe ich mich schon dazu, aber die Entscheidung ... Ansonsten hatte ich den örtlichen Händler mit Heißwachs in Anspruch genommen, nur ist mir das auf Dauer mit ~20eur zu teuer.