Das Luxx*
*Ein unter Insidern sehr bekannter, in der Regel täglich frequentierter Ort im inneren Cyberspace. Gilt gemeinhin als Hochburg der Computerfetischisten im Kampf gegen NOOBS, DAUS und sonstige Kleingärtner der PC-Welt.
*Ein unter Insidern sehr bekannter, in der Regel täglich frequentierter Ort im inneren Cyberspace. Gilt gemeinhin als Hochburg der Computerfetischisten im Kampf gegen NOOBS, DAUS und sonstige Kleingärtner der PC-Welt.
So oder so ähnlich könnte eine treffliche Beschreibung lauten, wollte man versuchen, das Luxx in Worte zu fassen. Doch ich bin mir sicher, es gibt unendlich viele Beschreibungen dieses Ortes hier, und alle treffen zu!
Das Luxx, ein immenses Sammelsurium von PC-Enthusiasten, Effizienz-Freaks und Offtopic-Spammern! Hier findet ein jeder das, was er sucht. Geht nicht? Gibts nicht! Hier geht alles und jedem wird geholfen!
Den wenigsten von uns dürfte dabei bewusst sein, welche umfassende *Logistik* für ein funktionierendes *Luxx* erforderlich ist. Dazu bedarf es vor allem einer Menge an gesundem Individualismus nebst geistigem Stehvermögen, vom technischen Aspekt ganz zu schweigen...
Kurzum:
Ich denke es ist an der Zeit, dass wir uns alle für das hervorragende Engagement der Macher vor und hinter den Kulissen bedanken, sozusagen als kleiner *Motivationsschub* fürs nächste Jahr!
Es würde mich ausserordentlich freuen, wenn sich die Community zahlreich an der hiesigen Aktion beteiligt.
Wir sind auch das Luxx - Zeit zurückzugeben!
Dankeschön@ll
WC
Zuletzt bearbeitet: