Der *WIR*SAGEN*DANKE*FRED*2006*

Ich sage:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154

WHO CARES ??

Admiral , HarrydeLuxx
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge
6.677
Ort
Dark Side of the Moon
Das Luxx*
*Ein unter Insidern sehr bekannter, in der Regel täglich frequentierter Ort im inneren Cyberspace. Gilt gemeinhin als Hochburg der Computerfetischisten im Kampf gegen NOOBS, DAUS und sonstige Kleingärtner der PC-Welt.

So oder so ähnlich könnte eine treffliche Beschreibung lauten, wollte man versuchen, das Luxx in Worte zu fassen. Doch ich bin mir sicher, es gibt unendlich viele Beschreibungen dieses Ortes hier, und alle treffen zu!

Das Luxx, ein immenses Sammelsurium von PC-Enthusiasten, Effizienz-Freaks und Offtopic-Spammern! Hier findet ein jeder das, was er sucht. Geht nicht? Gibts nicht! Hier geht alles und jedem wird geholfen!

Den wenigsten von uns dürfte dabei bewusst sein, welche umfassende *Logistik* für ein funktionierendes *Luxx* erforderlich ist. Dazu bedarf es vor allem einer Menge an gesundem Individualismus nebst geistigem Stehvermögen, vom technischen Aspekt ganz zu schweigen...

Kurzum:
Ich denke es ist an der Zeit, dass wir uns alle für das hervorragende Engagement der Macher vor und hinter den Kulissen bedanken, sozusagen als kleiner *Motivationsschub* fürs nächste Jahr!

Es würde mich ausserordentlich freuen, wenn sich die Community zahlreich an der hiesigen Aktion beteiligt.

Wir sind auch das Luxx - Zeit zurückzugeben! :bigok:

Dankeschön@ll
WC
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin auch jeden Tag hier ... min. 9std aber meißt morgnds vor der schule von 1-5 und eig. abends 9-in die nacht... cirka 2uhr

Und dein Beschreibung Trifft dieses Forum Wunderbar !
 
Das ist Luxx ist einfach klasse.
Bin erst seit einpaar Monaten hier angemeldet und davor habe ich einfach nur gelesen. Kann mich nicht erinnern dass schon mal so lange auf ein und der selben Seite/Forum unterwegs war.
Und die Community ist auch spitzenmäßig.
 
es war klasse, ist noch gut
das jedem geholfen wird, trifft mittlerweile nicht mehr zu :(
 
...das war durchaus beabsichtigt! Man wird nie alle Wünsche berücksichtigen können. Des einen Freud des anderen Leid!

Wie gesagt --> Motivationsschub!

;)
 
Hwdl Ftw!!!:love: :love:

Bin auch täglich mehrere std hier. Was andere an Zeit für Spiele verbringen verbringe ich hier :)

Meine Speilewiese :fresse:
 
Bin jetzt den ersten Winter bei HWL dabei, aber selbst in der kurzen Zeit hab ich so viel gelernt :love: :love:
Weiter so an alle Admins und Mitarbeiter vom Luxx, ihr seid obermegaspizenklasse!! :drool:
 
wollts auch sagen ...

letztes Jahr ähnliche Zeit eingestiegen .. 0 Plan von gar nix ...
und heute bin ich immerhin schon der "Mann ohne Trick" ~~
(laut Trainer)

nein, herzlichen Dank für die Gegebenheiten und natürlich noch ein großes Dankeschön
an die Leut, die mir in meinen vielen, oftmals verwirrenden, Fragen bei Seite gestanden haben!

THX
 
letztes jahr rechner gekauft (dell) eine woche später Luxx entdeckt und bereut ....
trotzdem gebe ich net auf.
zwar erst seit kurzem hier registriert aber seit letztem jahr lese ich hier regelmässig und bilde mich von tag zu tag hier weiter in sachen pc und co.

btw : DANKE DAS ES EUCH GIBT !
 
aber ich glaube ich muss mal sowas wie h-h-e durchziehen -.-
bis zum 1junaur pauße..... :(
aber ab 31Dezember fange ich damit an :)
 
Das Luxx ist cool weil...

... wir sind schneller als bei der deutschen Bahn(unsere Posts haben nur 20 min verspätung)
... wir sind günstiger als eine Windows Vista Version
... wir uns die frage stellen können: "Who cares who Who Cares ?? ist" ^^
... wir erst ocen und dann fragen: Was für ein Prozzi ist das?
... wir 4 7900 GTX kaufen, aber nur ein Mainboard mit 2 PCI-E x16 Steckplätzen haben
... wir mich haben
... wir gelegentlich spammen(ich noch mehr)
... wir viel Alc. trinken, in den Spiegel schauen und einen Bluescreen sehen
... wir (hoffentlich) noch nie eine Salamischeibe ins DVD-LW geschoben haben
... wir über Win 95 lachen und uns über XP ärgern
... wir Linux vergöttern und trotzdem ein Mac Book kaufen
... wir uns fragen wieviele Transistoren wohl ein Kartoffel"chip" hat
... wir den Chip dann essen
... wir nicht mehr wissen, was das ... zu bedeuten hat
... wir auf das Ende des Postes warten

Das sind ausreichend Begründungen :)

Danke Schön LUXX IST COOOOOOL
 
@WHO CARES ??: besser hätt ich das auch ned formulieren können! :bigok:


@Martin15: zustimm


@Paffkatze: wie meinste das?
 
ich kann mich nicht entscheiden was ich bei der umfrage auswählen soll :haha:
 
Trotzdem ein dickes Danke :d :bigok: :d - an Alle die sich noch die Mühe machen und versuchen zu helfen.

Es soll übrigens auch Leute geben denen einfach nicht mehr zu helfen ist. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh