[Sammelthread] Der wir warten auf die WD15EADS & WD20EADS Thread (WD 500GB Platterthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der Seagate darf man aber nicht vergessen das die ewig gelistet war und nichtgendwo
verfügbar von daher würde ich die ersten 2 mon mal streichen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh, damit wär die sea ja dann bei einführung billiger als die wd (~10 vs ~11 cent / gb)

wird bei wd sicher auch sehr schnell fallen dann ^^
 
Spätestens dann, wenn Seagate und Samsung auch mit den 2TB Drives kommen ;)

*auf-den-Preiskampf-freu*
 
ja, aber solange will ich nimmer warten, meine Platten sind jetzt voll =(

Hoffen wir dass die Preise bis zu realen Verfügbarkeit an der 200€-Marke kratzen.
 
Wann hat Samsung zuletzt 4 Platter in einem Laufwerk verbaut?
 
Ka .. aber sie könnten ;)

Siehe die 500GB oder 1000GB Kisten mit den 500GB Scheiben.
 
Samsung wird wohl erstmal "nur" 1,5Tb Platten bringen.
Diese sind zumindest auf deren Homepage als F2 Serie angekündigt.
 
Klar, man könnte auch sowas neu auflegen :fresse::fresse:
scad0c30.jpg
 
wie lange hat es bei wd sosnt so in etwa gedauert bis nach einem green laufwerk ein black laufwerk erschienen ist ?
 
"Ich hab ein AID-0 aus 2 6TB Platten, wieso soll das schlecht sein? Ich hab gehört damit läuft alles besser!" :d
 
Samsung wird wohl erstmal "nur" 1,5Tb Platten bringen.
Diese sind zumindest auf deren Homepage als F2 Serie angekündigt.

Letztes Jahr gabs ne Ankündigung von Samsung das sie die F2 Platten mit bis
zu 2TB noch in diesem (also im letzten) Jahr bringen wollten. Frage mich auch
was aus denen geworden ist, würde mich aber freuen wenns so kähme *Preiskampf*
 
Jupp, finde ich auch total nervig. Und das grad jetzt wo ich mir neue Platten kaufen wollte... hmpf
Naja, muss ich halt noch n bissl warten...

Btw: Die WD20EADS ist gelistet mit Verfügbarkeit ab Mitte Februar...
 
HOH ist 2 Euro tiefer eingestiegen. Noch bevor das Ding erhältlich ist kloppen die sich :d
 
Wozu kauft man sich eine 2 TB Platte für den Preis von 3 Platten mit je 1 TB Platz? -.-

Irgendwie schwachsinnig, Speicherplatz sollte günstiger werden und nicht teurer... die müssen noch ordentlich fallen, sonst kauf ich nich. ^^
 
Bis die Platten verfügbar sind, werde sich die Preise noch ändern. Dann wird man bald mit den 2TB-Platten besser fahren.
 
[Sammelthread] Der wir warten auf die WD20EADS Thread sollte umbenant werden in:

[Sammelthread] Nun warten warten wir auf die WD20EADS Tests und Verfügbarkeit


:d

Naja, ne Black mit 1 TB oder sowas wäre auch supi.
 
Ätsch, DonSalvatore, schneller :P

Zwei weitere Anbieter, einer mit interessanter Preisgestaltung für Versand und Hotline, und einer mit interessanter Preisgestaltung für die Platte selbst...ob "PC-Systeme Duisburg" mit der UVP von WD + 20% (=358,99) so erfolgreich sein wird, das bleibt abzuwarten :fresse:
 
wie war das in der vergangenheit, wie lange hat es von einer green bis zu einer black festplatte gedauert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile 217€. Gute Chancen also dass wir bis zur Verfügbarkeit bei 200 angelangt sind.
 
naja, wartet mal ein Paar Tage ab. Wenn die erstmal bei 20+ Shops gelistet ist, wird sie erstmal noch ein gutes Stück vom Preis nachgeben.
 
Für den Startpost:

Preisvergleich bei Geizhals.at/Europa und Schottenland.de

PHP:
Preisvergleich bei [url=http://geizhals.at/eu/a390770.html][B]Geizhals.at/Europa[/B][/url] und [url=http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_9779600/preis_2TB+WESTERN+DIGITAL+WD20EADS+Caviar+GreenPower][B]Schottenland.de[/B] [img]http://www.schottenland.de/pricelink/9779600_3.gif[/img][/url]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh