Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein rechner kann das ab :fresse: der ist das hier gewohnt^^

€: achja :fresse: was haltet ihr von meinem dektop ums auf thema zurück zukehren .. ?!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dein desk gefällt mir :)

schaut extremst gemütlich aus!

was is das für ne dicke fette karte mit dem silbernen kühler (?) da anner wand?

HP Cirrus Logic steht auf der karte .... ist mir aber vorin runtergefallen :( metall verbogen und ecke des pcb abgebrochen :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Chic Fraiser. Bis auf das Poster und diese Bubble Röhre auf dem PC. ;)

sooo morgen oder montag kommt mein neuer moni FSC Scaleoview 22-1W, dann gibts neue Fotos, denn umgeräumt wird auch :-) *jaaa bin ja scho so geil auf das teil*

ps: verfluchtes logi g25, nach 8wochen wartenauf lieferung ist nun nach 4 wochen schon das netzteil defekt :-((((

was sind das für USVs? hersteller / leistung? wie gut sind die akkus noch?

Hab die Teile eben gesucht, aber leider nicht gefunden. Muss mein Vater mal fragen wo er die gelassen hat. Die Marke war aber glaub ich Siemens Fujitsu.

Dafür hab ich aber was anderes cooles gefunden. Zwei 19" Röhren :bigok:
Genau das Richtige für meinen alten PC hier bei meinen Eltern.

attachment.php

attachment.php

Die Kabel hinten werd ich auch noch schön verlegen. Hab grad kein Kabelschlauch mehr.

In meiner Wohnungs siehts nach wie vor so aus. Nur der Drucker steht nicht mehr da.

attachment.php

Anhänge

• Bild-002.jpg
    Bild-002.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 2.234
  • Bild-005.jpg
    Bild-005.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 1.618
netten "alten" rechner hast du da^^

Die Wohnung kommt mir sooo bekannt vor. Prophet oder wie der hieß (ist/war hier Mod oder Admin) hatte afaik die selbe PC Ecke (mit dem Schreibtisch). Nur andere Hardware. :fresse:

h53rJS7N.jpg

Mal ein Schnappschuss vom August.

ZexdeYRs.jpg

Nicht allzulange her, aber mit neuem Monitor, die alten 2 waren mir vom Strombedarf zu hoch.

L3hlV24w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so hier ist meiner....nichts besonderes aber ich fühle mich wohl:drool:

lwjxjfgiym1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ist das DFI an der wand defekt!?

Mein kleines Testcenter, morgen wird noch mein X2 zerlegt und mit aufgebaut:

mg4311ly8.jpg

mg4312nt4.jpg

Kühler und Ram für die Nächsten Tage:

mg4315qy9.jpg

Wakü Ecke:

mg4316te0.jpg

Bis vorhin lag noch das System aufm Tisch:

mg4277bc1.jpg

Hat wer was auszusetzen ? :d

Werde nochmal was Uppen wenn alle "Rechner" aufgebaut sind :d

Zuletzt bearbeitet:
Also einem Rechner gebührt ein Gehäuse...warum machst du sowas? Die arme Hardware...;)

Wieso? Wenn man seinen Krams auf maximale OC Werte testen will ist so eine Testecke genau das richtige. Da kann man auch mal beliebig einen Lüfter auf die Rams legen ohne mit Kabelbinder rum zu wurschteln oder mal eben schnell die CPU wechseln. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh