Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann passieren wenn man zu viel rumtestet:

mg4320wz3.jpg


Naja ganz sooo Rot ist die Beleuchtung in real nicht ;)

mg4328qi7.jpg


Ganzer "Arbeitsplatz"

mg4333kf3.jpg
 
So siehts bei mir aus:





Zimmer ist noch nicht ganz fertig, muß noch ein paar leisten ran machen. Bin aber ein bißle faul.

Quali ist leider schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, wie es auschaut sind bilder der "teststationen" im trend, da up ich ein bild meiner :fresse: ist zwar schon 1 woche alt und es hat sich herausgestellt der 2te rechner geht nicht (graka defekt) :(

IMG_2782.jpg
 


meins ;)

€: an der wand muss ich was machen...

€²: so jetzt hängt nur noch das HL² Poster und 2 Porsche... evtl kommt dann noch manschaftsfoto vom club dazu, mal schaun :)
 
Zuletzt bearbeitet:
THX 4 comments :d und ja, für mich ist das nicht arbeiten..ebenso kann ich an meinem snowbaord sitzen und rumschrauben :fresse:

@VAID: n gischen kahl das "gehaüse" und die wand..naja, hat bei mir auch mal so änlich ausgeschaut :fresse:

bei nacht aber sehr stimmig, aber du kannst zumindest behaupten du KÖNNTEST ohne finanziellen aufwand großes verändern, könntest :lol:
 
aber?

gehäuse kommt bald was neues... find nur irgendwie keine zeit fürs holzcase :( ich hoffe ich bekomms in den weihnachtsferien durch...

€: foto
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vaid:

konstruktive Kritik:

- Das Case hat Nerd Style, finde ich gut. :asthanos:
- Die Lüftersteuerung von Revoltec... :kotz:
Hatte ich selber mal, grausam.
- Poster + Tapete: Würde ich was machen
- CRT+TFT grausam, wobei ich den CRT noch fast besser finde als den VideoSeven (kenne ich zu gut ausm inet café :fresse: )

Ist die blaue Beleuchtung Neon oder KK?
Aber da ist noch viel Potential drin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh