Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In unserer Küche haben wir die Ikea-Füße, die lassen sich nicht mit denen vom meinem Tisch vergleichen. Wenn man die Küchentisch-Füße anstößt, geben die diese Ikea-Typische blecherne Klappern ab. Meine Füße (Die vom Tisch, bevor ihr noch was falsches denkt Ihr Fr33ks :-[ ) sind da gottseidank absolut massiv fest und kein bisschen Klapprig. Echt gute Teile. Man muss halt nur Leute kennen, die sich mit sowas auskennen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Prophet [HWLUXX]

genialer geräte fuhrpark :bigok:


EDI:T

diese mess stecker hab ich mhh ca. 200 stück gehabt, alle druch gebrannt , tja eiune CROWN I-Tech 8000 (die hat ca. nennleistung von ca. 3kw pro channel) endstufe solte man nicht messen, sowie keine Moving Heads
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Everest, musst du immer deine ganzen SOUNDSACHEN (das ist ein PC/Hardware-Forum) aufzählen?

:btt:
 
Peng00 schrieb:

(Ich liebe diesen Monitor, diese Maus und die Tastatur. Das Mauspad iss mal nur nebensache. Merkt man eigentlich, dass ich Schwarz-Silber-Geil bin? :lol: Muss nur noch mal irgendwann die Tastaturled auswechseln. zwei blaue hab ich hier noch liegen. Falls wer grad für die Tasta ne Anleitung parat hat: immer her damit :drool: )
Das ist bei der Tastatur nicht schwer, wenn du etwas handwerkliches Geschick hast und weißt, wie man mit einem Lötkolben umgeht sowie GND bei einer LED findest, wird das was ;).
Die Tastatur ist gut verarbeitet und kann ohne Probleme mal auf- und wieder zugemacht werden, wenn man nicht zu grob ran geht!

PS: Mit blauen LEDs sieht sie noch einen Tick besser aus, allerdings solltest du sie bei der gelegenheit gleich mal sauber machen :fresse:.
 
meintisch001ka0.jpg

Mein Spielplatz :fresse:
Aber wenn ich so eure ordentlichen Tische she sollte ich mich wohl schähmen :haha:
 
Feuerzeugbenzin aufm Schreibtisch? Benutzt das so oft?

Und willst da was grillen? Dat dingen in der Alufolie. :d

Was versuchst du da zu isolieren?
 
wow geil @prophet!

btw everest schön langsam nervts wirklich jeder redet von hw und du blabberst immer mit deinen sound uzz duzz rave dings rein braucht doch keiner dafür gibts eigene foren
 
Skorpion schrieb:
Feuerzeugbenzin aufm Schreibtisch? Benutzt das so oft?

Und willst da was grillen? Dat dingen in der Alufolie. :d

Was versuchst du da zu isolieren?

Haste noch nie probiert, löcker hm :haha:
Habs mal irgendwann ausprobiert mit der Folie um das Rauschen zu verringern. Hab so den Eindruck dass es ein wenig besser geworden ist. Die Elektronik da drinne ist wirklich sehr billig und sieht aus wie vom alten Röhrenradio :kotz:

Feuerzeugbenzin benutzt ich zum wegwischen von WLP.
 
ich habe mir jetzt viele bilder angesehen und muss sagen, ein wenig erschreckt hat mich das ganze schon da stehen 400€ monis auf tischen die keine 10 € wert sind .daneben sind häßliche kirschholz möbel und dann ein plasma tv an der wand irgend wie lustig :)
 
dergumbel schrieb:
ich habe mir jetzt viele bilder angesehen und muss sagen, ein wenig erschreckt hat mich das ganze schon da stehen 400€ monis auf tischen die keine 10 € wert sind

Das nehm ich jetzt irgenwie persönlich :haha:
Die Platte besteht im Grunde aus zwei übrig gebliebenen Regalen und die Tischbeine, naja, Ikea läßt grüßen. Aber das halbwegs brauchbar zusammen zubauen war schon nen langer Weg :xmas:
 
Klar, sind ja von den Druckkosten her die besten, und Ergebnisse sind auch immer gut. ;)
 
lotuswaechter schrieb:
So hier nochmal meiner viel verändert hat sich nicht hab nur ein neues headset

Finde die Parallelen!:d
Hell.jpg

...wobei ich vom Medusa die USB-Version hab, weil das normale nicht wirklich gegen Telefonstrahlung abgeschirmt ist. :mad:
 
icy sieht gut aus ... aber wieso noch ne anlage mach das doch überm pc

€ aber die tastatur^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nein also deine anlage da weg .. und kaufst die ein soundsystem für pc und machst alle lieder aufen pc ..
wie ich nur bei mir ist gerade das surround system kapurr hat nach verbrannt gerochen .. *immer bei mir *

ach weißte was .. vergess es lass es wie es ist es sieht gut aus :d
 
Ich hab meine Musik auf dem Rechner und die Anlage ist mein Soundsystem (mit Rechner verbunden) :d
Die hat 500€ gekostet und hat ordentlich Power...
 
Aber die Tastatur paßt da wirklich nicht dazu, alles in silber und dann ne uralt-Tasta. :shake:
 
Zockt sich aber gut das Teil!
Und schreibt sich besser...
und eine neue gibts erst wenn ich mein Gehalt bekomme :d
 
hehe, noch alles von meiner letzten Freundin...leider ist es doof gelaufen und ich möchte es noch nicht wegräumen, war auch noch viel mehr
 
@blumentopf: hehe... mir gefällts... schön^^ höhö...
 
!CY schrieb:
Die hat 500€ gekostet und hat ordentlich Power...


... und kann auch fliegen, oder?

Mal ehrlich (nichts gegen dich jetzt): Warum geben manche für ein solches UFO 500 Tacken aus?
Dafür bekommst auch nen guten Vollverstärker und Regalboxen, was du auch an den PC anschließen kannst.

Aber jeder wie er es will ....
 
LOL
das Teil hat mein Vater gekauft...vor 4 Jahren,
und hat es nicht wirklich benutzt
seit dem wir im Haus wohnen hab ich das Teil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh