Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir siehts im Moment auch nicht grade sauber und aufgeräumt aus. Gefällt mir selbst nicht, wenn es so aussieht. Aber es lässt sich im moment nicht ändern. Neuer Recher + Wakü (LianLi PC3077) müssen zusammengebaut werden und dennächst werden ich von den nicht mehr die Nordlichter vertreten, sondern die Schwaben *g*
Es ist im Moment alles etwas chaotisch...

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Bild-001.jpg
    Bild-001.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 459
  • Bild-002.jpg
    Bild-002.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 461
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird allerdings von der Blödzeitung verschandelt, wenn ich nur schon die Überschrift lese... :kotz:

Aber feine Lilis hast du :)
 
Kann zwar mit meiner Hardware nicht so protzen, dafür mit meinem Schreibtisch!
Ein ca. 16qm großes Zimmer wurde letztes Jahr eigenhändig zu einem Arbeitszimmer umfunktioniert. Spanplatte in U-Form komplett selber maßgeschneidert und angestrichen.
Bauzeit ca. 2 Monate (mit streichen und Kleinkram).
Links sitze ich und rechts meine Freundin, welche Kommunikationsdesign studiert.
In der Mitte trennen uns ein DinA4 und ein A3 Drucker.

Es ist nicht unordentlich, sondern es sieht nur nach Arbeit aus. Aber wo gehobelt wird fallen Spähne ;)







Mein Laptop mit selbstgebauter Cooling-Station:

 
Schön viel Stauraum, gefällt mir, aber die Farben (weiß/grün) erinnern doch stark an eine Arztpraxis. :fress:
 
dieses hama kartenlesegerät hat ja auch jeder :d
 
Klar! Was günstig ist muss nicht unbedingt schlecht sein ;)
 
Schwester Zimmer: grade am Rechner Umbau (vor einer Woche) auf ein A64 X2 Sys (siehe Sig.)! ;)

neuessys01wb1.jpg
 
cl4w schrieb:
Wird allerdings von der Blödzeitung verschandelt, wenn ich nur schon die Überschrift lese... :kotz:

Aber feine Lilis hast du :)

Ich lese eigentlich alle größeren Autozeitungen die es gibt. Da ist es auch egal ob die Überschriften blöd sind. Denn auch in der Autobild stehen manchmal Sachen, die in anderen Zeitungen nicht stehen.
Außerdem lesen die meisten Kunden Autobild. Gestern auf einer Gewerbeschau fragte mich ein Kunde, ob wir denn schon Infos über den bald kommenden Caddy in der Langversion haben. Ich wusste da nichts von, da VW die Händler immer dumm da stehen lässt und heute guck ich in die Autobild -> tada... ein kleiner Kasten mit Daten zum Caddy Langversion.
 
doch, ich sehs, die Tüte auf dem Schreibtisch. :fresse:

Er scheint wohl sehr ordentlich zu sein. :bigok:
 
Poste ich auch mal meinen Desktop, bin derzeit recht zufrieden damit:


(Die Kabelwulst unterm Tisch seht ihr jetzt einfach nicht :fresse:)


(Ist der Fussboden nicht sexy? o_O Das die Kabel im Rechner wild rumfliegen sieht nur so aus, ungünstig zugemacht das Gehäuse. Links neben der Tür muss ich den durchscheinenden Strich auch nochmal schwarz überstreichen)


(Ich liebe diesen Monitor, diese Maus und die Tastatur. Das Mauspad iss mal nur nebensache. Merkt man eigentlich, dass ich Schwarz-Silber-Geil bin? :lol: Muss nur noch mal irgendwann die Tastaturled auswechseln. zwei blaue hab ich hier noch liegen. Falls wer grad für die Tasta ne Anleitung parat hat: immer her damit :drool: )


(Heutzutage braucht man Arbeitsfläche, ich wünschte nur ich hätte die Schräge nicht. Der Stuhl ist jetzt ein bissl extrem im Bild, daher wirkt das villeicht a bissl klein. Achja: Mein EVGA-Banner roxxort :xmas: )
 
schöner tft und ein schöner tisch. wo gibts den tisch zu kaufen?
 
Der Tisch ist vom Vater meiner Freundin gebaut worden, Einzelstück. Wenn du willst, kann ich nachfragen, was das für ein Material (saustabil) ist und welche Füße (höhenverstellbar, wackeln nicht: 4 Stück für 20 oder 25€)

Die Platte hat mich knapp 100€ gekostet (und das war ein übler Freundschaftspreis)



// Tante Edith: übel im sinne von "Hart an der Verlustgrenze"
 
Zuletzt bearbeitet:
achso ok danke. ich werd wohl selbst net in der lage sein, dass zusammen zubauen. die füße sehen mir nach ikea aus, deshalb hatte ich auch gefragt :)
ist halt nen schön großer und gut aussehender tisch, gefällt mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh