Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa das neueste traktor habsch scho uff de rechner druff bin ja mal gespannt habtte letztens scho nen millimeter vorm kauf gestanden aber damals noch gezaudert, naja nu isses passiert :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Volcom deine wandfarbe sticht ins auge :lol:

schön aufgeräumt gefällt mir
 
Ich würde die Platte unten rausschmeissen hab ich bei mir auch gemacht und maus neben die Tastatur und gut ist.

Ansonsten hübsch ^^
 
pink ist chillig ;) besonders abends =)
das litzlicht lässts etwas komisch aussehen.

rest bleibt erstmal so wie er ist, hab aus einen schreibtisch diese arbeitsfläche gestern gemacht, mir tut jetzt immernoch das kreuz weh :|
 
so, hier mal meine bude :d

3DfxPgg8_jpg.htm
 

Anhänge

  • pic.jpg
    pic.jpg
    353 KB · Aufrufe: 180
hier eins vom kumpel :d

leider net mehr wie n handyformat bla also nich mekkern :d evtl. später detailiert

dsc00406ye6.jpg
 
So siehts bei mir zur Zeit aus ... jaja Französisch ist schon ein Drecks-Fach :shot:

 
:lol:

da holt man sich ja nen steifen hals vom nach oben schauen :fresse:

das mousepad natürlich auch gedreht, soll ja symetrisch sein :bigok:

aber die gardinen :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh