Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;)

09bo3.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Photoshop kenn ich mich leider nicht aus ;)
Ladekabel, Maus, Bücher usw. hab ich für das Bild kurz versteckt.
 
Sieht aus, als wenn mit PS nen Spot auf den Schleppi gerichtet wurde :d

Ne echt, hat was das Bild, wirkt so erleuchtet :angel:
 
Sry, aber die Wand geht ja mal garned ^^
Mach halt wenigstens irgendwas davor, wenn du die Fliesen ned abmachen willst. Holzpanele oder sowas.
 
na was heisst teppiche, meins hier hat ca die dicke eines bettlakens, aber das ist zum an die wand hängen vollkommen wurst wie teppich wie dick der lappen nun ist... :)
 
Ich glaube ich bestell mir zwei breite (in der Länge gezogene) Bettlaken! :d

Die haben wirklich eine super keltische Zeichnung da drauf, sowas ist genau meine Art.
 
endlich mal zu Aufräumen aufrappeln können, zwar no nit fertig, aber es ist ein anfang...

cimg4646ub0.jpg

Kabel werden noch geordnet...

cimg4647se9.jpg

Boxen werden wohl im Sommer gegen nuBoxen ersetzt (+guten Verstärker, bisher nur Stereo-Dingens von Grundig (uralt))

ich weis der Schreibtisch is scheiße, aber kann ich auch nix für ^^
wird wohl auch immer Frühling/Sommer ersetzt
 
joa taugt schon ;)
 
ne Canon MVX300

edit: danke an alle ;)
 
@dreyerspezi: wird schon wieder geändert, steht nur gerade da, weile meine Mutter wollte, dass rechts vom PC Platz ist um ans Fenster zu kommen ;)
also hab ich's kurzfristig da reingestellt, dummerweise reicht von da aus das Kabel nicht zum Beamer, muss also wieder umstellen
 
jop, is ne super Shisha, die beste die ich je hatte

ne, die wird immer umgestellt, damit sie nit stärt, normalerweise ist sie links, aber sonst hätte man das Case nit gesehen ;)
 
wegen dem schlauch würd ich auf eine mitsuba tipen... hatte ich auch bei meiner senior...

sag mir wenn ichmich täusche :)
 
hast dich getäuscht ;)

ist eine Nargilem TN610 für ~130€ ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh