Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Randale habe ich bis jetzt auf keiner LAN erlebt ... aber vielleicht ist das in Deutschland anders :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein update

img1878jl9.jpg

img1877ly2.jpg

:lol:

notebook, externe festplatte, tastatur, maus, steckdosenleiste und teufel cem boxen im bett. geschlafen wird teilweise auf der hardware. hauptsache erfrischungsgetränke immer griffbereit! :)

hatte auch mal nen 17" crt mit im bett. wurde mir dann allerdings zu eng..

Ohne Kommentar...
...meine Putzfrau hat Urlaub.

1280_3439373832303765.jpg

Bild ist schon was älter, aber so in der Art ist der Allgemeinzustand dort immer. Irgendwann räum ich mal auf und Fote es neu;-)

Zuletzt bearbeitet:
hab doch ein großes bett! ;) damals beim schlafsofa hatte ich nen öttingerkasten als schreibtisch. ist mir dann besoffen mal umgekippt.. mein wlan stick ist dabei in 4 teile zerbrochen..

Jup, zwar schon fast zu klein für das Notebook aber ich wills nicht mehr missen, der Tastenanschlag gefällt mir richtig gut

hmm Problem dabei ist das mein Notebook (Sony Vaio FE-21S) leider da scheibar keinen halt drin findet, aber wie denkst du generell über das prinzip rutscht das raus oder so ?

Über die eigentliche Kante zum Halten rutscht meiner wegen der Bauform und des Gewichtes weg aber in der Wölbung unten liegt er sicher drin da sie vorne zu der Tastatur wieder hoch geht und das er da wieder hoch kommt ist nahezu unmöglich da es doch ziemlich griffiges Gummi ist das gut das Book hält.

Weiteres am besten via PN ;)

Sieht aber irgendwie unbequem aus. Wo stellst du denn die Füße hin, wenn du am Laptop schreibst? Auf den Drucker? ;)

Da ich gerade soweiso nen Bild für den Schreibtisch-Thread gemacht habe, poste ich es hier auchmal, eigentlich wollte ich ja noch aufräumen, aber da ich krank bin verschiebe ich das auf montag oder dienstag, dann kommt nen neues Bild ;)

Was soll den das mit diesen potthäslichen orangen Streifen?!
Ansonsten sehr schön, richtig gemütlich.

Also ich finde die Streifen nciht schlecht ;), mir gefallen sie!
Natürlich, wenn man genau hinschaut, sieht man an der stelle, dass sich die farbe wieder von der wand gelöst hat, und nochmal hinterher gepinselt wurde, aber :wayne:

Also ich finde die Streifen nciht schlecht ;), mir gefallen sie!
Natürlich, wenn man genau hinschaut, sieht man an der stelle, dass sich die farbe wieder von der wand gelöst hat, und nochmal hinterher gepinselt wurde, aber :wayne:
Ich weiss, das habe ich natürlich auch sofort gesehen. Aber mit mir hast Du es auch schwierig. Ich bin erstens entnervend pingelig und zweitens stehe ich auf Schlichtes. :shot:
Aber ich sollte endlich mal wieder meinen Desktop fotografieren, soll ich die Legos noch wegräumen? :haha:

Zuletzt bearbeitet:

update. dell e22wfp

gehe nun schreibtisch kaufen...:d

:lol: Du zockst auf'm Bett! lol da wird's aber allerhöchste Zeit für nen Schreibtisch!

ein klassischer fall von computerfetisch :haha:

du schatz(computer) komm ins bett

Ich habe mal ne Woche lang mit meinem PC aufm Boden gesessen.
DAS war unbequem.
Das war, als mein alter Schreibtisch schon draussen war und ich den neuen noch nicht angefangen hatte zu bauen...
mache ich auch nicht nochmal :fresse:

extrem bequem... werde meinen neuen desktoppc auch irgendwie darin intigrieren. am schreibtisch sitzen war gestern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh