Everest2000
Semiprofi
nun ich stehe am pc..zum größsten teils..bin es vom auflegen und von der arbeit (CNC) auch gewöhnt und es stört mich nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ALLES! son ding schon mal in der hand gehabt? ich tippe mal auf nein wenn ich nicht mehr zocken würde, hätte ich schon längst alles auf mac umgestellt. aber fü einige spielereien braucht man ja dann doh noch mal windows. aber ist nicht so schlimm,abwechslung muss auch seinWozu Mac OS Notebook ? Also was ist daran für dich besser als Wind"oof" ?
sieht man eigentlich. außerdem stehts über dem bildwoher weiß der das des ein mac notebook is ?
Diese Frage kannst dir bald im Mac-Unterforum beantworten lassen, mit dem Thema hat das aber nix zu tun
[Dieser Beitrag wurde auf einem MacBookPro getippt ]
ich meinte ja auch gar nicht das design ich meite das OS, die funktionen etc... die software bietet sehr viel mehr als win. aber jedem das seine. manche mögen windows, manche mac os.DOch hatte ich schon in der Hand aber das ist garkein Grund auf MacOS umzusteigen, nur weil die Geräte toll aussehen. Ich frage mich, was sie Software bietet, die Windows nicht bieten kann...
Mich interessiert doch nicht das Design, wenn ich mit den inneren WErten nichts machen kann.
den tisch gibts doch net mehr bei ikea oder irre ich mich?
Zu Recht.
was ist das den für ein netter subwoofer ?