Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fz5oVGue.jpg

6qKlLzb8.jpg

Drucker steht nun auf dem Rollcontainer. Ebenso zu sehen der Fingerprintreader, Kopfhörer Anschluss und USB HUB:
bo2Y5wff.jpg

Andere Seite:
S5nXUC3a.jpg

MacBook Pro an seinem "Arbeitsplatz":
oG72UkSf.jpg

Sieht sehr stimmig und gemütlich aus.

ipod pda handy telefon immer schön griffbereit :)
sieht sehr schön aus das desk
fehlt nur noch so ein moni :d
eDiT: ein zweiter für dualmonitoring :]

Zuletzt bearbeitet:
Lars-666 sieht schon ordentlich und schön aus ;)

Hier ist mal mein Desktop. Das ganze befindet sich nich im meinem eigentlichen Zimmer. Ist halt einfach ein eigenes Büro ;)

richtiger_desktop1.JPG

richtiger_desktop2.JPG

Wozu Mac OS Notebook ? Also was ist daran für dich besser als Wind"oof" ?

Diese Frage kannst dir bald im Mac-Unterforum beantworten lassen, mit dem Thema hat das aber nix zu tun ;)

[Dieser Beitrag wurde auf einem MacBookPro getippt ;) ]

Wozu Mac OS Notebook ? Also was ist daran für dich besser als Wind"oof" ?
ALLES! son ding schon mal in der hand gehabt? ich tippe mal auf nein ;) wenn ich nicht mehr zocken würde, hätte ich schon längst alles auf mac umgestellt. aber fü einige spielereien braucht man ja dann doh noch mal windows. aber ist nicht so schlimm,abwechslung muss auch sein ;)

mfg
lars
Hinzugefügter Post:
woher weiß der das des ein mac notebook is ?
sieht man eigentlich. außerdem stehts über dem bild ;)
mfg
lars

Zuletzt bearbeitet:
DOch hatte ich schon in der Hand aber das ist garkein Grund auf MacOS umzusteigen, nur weil die Geräte toll aussehen. Ich frage mich, was sie Software bietet, die Windows nicht bieten kann...
Mich interessiert doch nicht das Design, wenn ich mit den inneren WErten nichts machen kann.

DOch hatte ich schon in der Hand aber das ist garkein Grund auf MacOS umzusteigen, nur weil die Geräte toll aussehen. Ich frage mich, was sie Software bietet, die Windows nicht bieten kann...
Mich interessiert doch nicht das Design, wenn ich mit den inneren WErten nichts machen kann.
ich meinte ja auch gar nicht das design :d ich meite das OS, die funktionen etc... die software bietet sehr viel mehr als win. aber jedem das seine. manche mögen windows, manche mac os.

sry for OT

mfg
lars

Sehr schön bei dir Lars.

ps: dein avatar.........SAW.......krank.........
sorry für OT....

jungs hab n prob, habe mal hier oder im schreibtisch thread(da poste ich auch nochmal bin mir nich sicher wo es war) ne sehr geilen schreibtisch gesehn aber ich finde ihn nicht wieder um den poster zu fragen wo er ihn her habe. so zur sache. Der "Schreibtsich" an sich besatnd aus 2 Tischen in L-Fortm gestelt. Die Tische an sich wirkten Schlicht und die Tischplatte war aus einem dunklen Holz gemacht. Der Besitzer dieses Schreibtischs hatte 2 Fotos gepostet einmal vom Tisch wo sein PC steht und das andere war vom nebentisch auf dem verschiedenes stand. Der Poster erwähnte glaub ich mal das er die Tische von Ikea hätte aber weder auf deren Website noch die SUFU hier brachte Sinnvolle ergebnisse. könnt ihr mir helfen?:shake:

kekse gibt es erst wieder gegen 22 uhr :(

@paul danke man du bist so göttlich :bigok:

Mal meiner :d. Hab endlich nen ordenlichen Tisch

hab neulich umgestellt/umgebaut sollte auch mal wieder bilder machen... :)

vielleicht komm ich dieses we dazu mein zimmer aufzuräumen :d

Sub is der vom Teufel Motiv 2 ;)

Whow! Hübsch :d

Praktisch kein Kabelsalat, schöne tischplatte, gut aufgeräumt.. bloss das Teufel System muss weg, echt nett :bigok:

@ twoPhases: Gehen deine T20er noch? Mein linker "schleift" mittlerweile bei hohen Frequenzen :-[

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh