Der wirkliche Desktop! (2) [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ar9sek2jz4cgf74a8.jpg


hm wenn das iphone und die maus auch silber waere wuerde es mir gefallen aber so passt es in meinen augen ueberhaupt net zusammen
 
Normal liegt ja auch eine passende Maus bei, aber die Logitech passt dazu imo mal garnicht. ;)
 
Ich habe gerade eben einige beleidigende und die daraus resultierenden nachfolgende Beiträge gelöscht.

Wäre schön wenn Ihr es einsehen könnt das das Forum als Diskusionsplattform dient und nicht als Sammelsurium für Beleidigungen und/oder Erniedrigungen.

Ich denke dass die meisten User sich lieber eine gepflegte/zivilisierte Unterhaltung wünschen. ;)

Danke an die User die es auch so sehen wie ich und solche Beiträge melden oder versuchen mit ihren Beiträgen die Provokationen einzudämmen. :)

-->
schildbacktotopic2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:


Schreibtisch CloseUp!

Hier noch ein paar von den andern Ecken:


















Es stand vorher noch ne große, grüne Pflanze (
:d ) drin aber die musste ich leider rausnehmen wegen meiner Allergie! :heul:

Soweit ist es jetzt fertig, sitze seit Herbst 2006 an dem Zimmer!

mfg
lyraL
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde sagen chillig.

nur mir gefallen die schwarzen möbel nicht so. hab auch so ein ganz rotes zimmer allerdings mit weißen möbeln . :drool:
 
Ich glaub schwarz sind die geworden, da ich ganz am Anfang ne Art Kino Konzept im Kopf hatte. Schwarze Möbel, Vorhangrote-Wände und Schwarz Weisse Filmplakate! Auch wenn das mit den Filmplakaten nix gewordne ist, gefällts mir immernoch^^
 
Lol, auf den ersten Bild musste ich noch dran denken, ob du dort Schmuddelfilmchen drehst. Das mit der Cam, dann überall das rot und dann so eine "Rotlicht" Atmosphäre.

Auf den 2. Blick sieht alles aber ganz chillig aus! Echt schön. Vor allem sehr warmes Feeling.
 
Echt schöne Hardware :)
Aber nächstes mal lieber 200€ abzweigen und dafür nen anständigen Tisch kaufen :fresse:
Der schaut nämlich schon arg übel aus. Ne schöne Konstruktion in die die Hardware wie Server etc. intigriert wäre, fänd ich cool.
 
@lyraL sieht gemütlich aus.
=> Vorallem hast n guten Musikgeschmack :bigok:
 
Diese 2 24er Dell sehen aber schon richtig scharf aus..
 
Danke an alle.

@dreyerspezi
Ist eine ASUS Dual 7800GT.

@breez:
Hab das Bild von DeviantArt, gibt da noch ein paar mehr für Dualscreen.

@Deepsilver
Der alte 2te war nur 17" ;)
 
Hier mal mein Schreibtisch:



 
Wenn ich schon die Tastatur sehe bekomm ich nen hass. :d
hatte soviel streß mit dem Ding, und besonders, nach einer Weile tippt die sich so Kratzig, und jede Taste hat nen anderen Druckpunkt.
Viva la cherry evolution :d
 
Jop..hab das Ding seit über nem Jahr und das merkt man beim tippen.. :fresse:
Aber dafür ist die zum Zocken ganz ok..mit Licht und so..nächste wird ne Evolution Stream..
 
habsch au, isn unterschied wie tag und nacht, du wirst die evo stream lieben. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh