Der wirkliche Desktop! (2) [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt wohl noch ein Macbook oder MB Pro dazu, mal sehen...

cimg3029sx8.jpg

heute ganz frisch fertig gemacht, und geschliffen gölt und alles sonst halt noch :xmas: und nun steht zumindest die hauptkiste wieder, andere hälfte vom zimmer zeig ich noch nich :shot:

und dann nun pennen, morgen früh raus und dann zur GC :banana:

mfg
foxxx

Ja wobei die Ausstattung von der Hardware her mager ist: Pentium M, 1GB Ram, GeForce 6600 128MB und 100GB HDD. Dafür kann das Display aber 1400x1050 und die Verarbeitung ist wirklich spitze, inkl. der guten Sicherheitssoftware zum Einloggen per Finger und der Festplattenschutz. Der diebstahlschutz ist dann noch das i-Pünktchen.

twoPhases:
Sag mal, wo hast Du das Notebook her? Gebraucht gekauft? eBay?

Nicht schlecht twoPhases ;)
Wäre schön wenn du von deinen Anschaffungen mal hübsche Bilder in der Mac-Welt im Design Thread postest :)
...und auch gleich ein wenig was zum iPhone sagst ^^

Zuletzt bearbeitet:
wir sind hier auch bei hardwareLUXX, und icht hardwarePOOR oder so...
also hört auf zu neiden ;)

man will sich doch vom Mainstream abheben

twoPhases:
Sag mal, wo hast Du das Notebook her? Gebraucht gekauft? eBay?

Von der Arbeit für 3 Jahre gestellt bekommen (wobei ist stark bezweifel dass es die 3 Jahre hält, da ich es jeden Tag mitschleppen muss und Notebooks generell nicht so lange durchhalten), ist neu, eine schöne Toshibatasche gabs auch dazu.

@ pnshr

Was hat das mit prollen zu tun? Ich arbeite hart dafür und hole mir als Belohnung Hardware, dafür verzichte ich auf eine große Wohnung und ein dickes Auto. Zduem nehme ich ja auch viel Geld mit meiner alten verkauften Hardware ein und lege nicht viel drauf.

Zuletzt bearbeitet:
@ pnshr

Was hat das mit prollen zu tun? Ich arbeite hart dafür und hole mir als Belohnung Hardware, dafür verzichte ich auf eine große Wohnung und ein dickes Auto. Zduem nehme ich ja auch viel Geld mit meiner alten verkauften Hardware ein und lege nicht viel drauf.

Ich bezog mich auf dein lächerliches Bild mit den 50€ Scheinen und dem iPhone. ;)

Jetzt aber BTT. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Vom Bauzaun :d

Durch den Blitz sieht halt alles zerknittert aus, in Echt sieht mans nich so ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh