Der wirkliche Desktop! (2) [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja bei mir in der Nähe gibts so n "Designmöbelhaus" da würd bestimmt solche Tische geben und evtl. auch billig. aber naja braunschweig is bissle weit weg

aber guck einfach rum auch mal google oder so findest bestimmt was in die richtung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ mojo
Spinoff
Schreibtisch

Material: Aluminium matt eloxiert, MDF-Platten, Nussbaumfurnier bzw. lackiert,...
Material: Aluminium matt eloxiert, MDF-Platten, Nussbaumfurnier bzw. lackiert,
Maße: 74 H x 180 B x 90 T cm
Gewicht: 30 kg

man musste nur auf "mehr" klicken XD
 
Hab nen Prob: Also ich will mir nen neuen Schreibtisch baun. Aber: Ich hab ne Heizung an der Wand. Kann ich die Platte so ca. 5cm über der Heizung anschrauben, sodass trotzdem noch die Luft unterm Schreibtisch hochkommen kann? 2. Ich hab links daneben nen Doppelfenster, dass zum Balkon führt. Jedoch ist die rechte Tür, die Tür, die man aufmachen muss um die Andre auch aufmachen zu können und dann auf den Balkon gehn zu können. Ich hab mir so gedacht, dass der Schreibtisch soweit parallel zum Fenster geht, sodass ich mich grade so durchquetschen kann, die 1. Tür ein Stückchen aufmache und dann die andre Tür ganz aufmachen kann...Was meint ihr?


Leute sagt was dazu xD
 
Wua, selbst mit Paint kann man besser zeichnen.

Ich würde die Schreibtischplatte nicht direkt über die Heizung machen, egal wie viel Luft dazwischen ist.
Setze entweder Lüftungsgitter in den Schreibtisch (dazu muss natürlich die Stichsäge ran), oder, wenn du ihn nicht "kaputt" machen willst, stelle ihn vor die Heizung. Ist wirklich besser.
 
desk1ra7.jpg

Was ist das für eine Tastatur?
 
Richtig, dazu *rechts* die Wireless Laser 6000 *War ja mit im Set*, links für laptop die MX1000, mir liegen aber MS Mäuse besser in der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt es was oder treibt es nur den Stromverbrauch hoch?
 
ich würde auf beides tippen ;)
 
Genau is ne Klima, bei nem Durchlaufkühler der eine enorme Hitze entwickelt, is so ein Ding vom Vorteil...
Und so laut ist das nicht, man gewöhnt sich dran, aber zum schlafen sollte Sie schon ausgestellt werden. :drool:
 
Naja, man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles - aber dein PC brauchst du damit wohl kaum in den Silent "Systeme Thread stellen" - Hast du aber wahrscheinlich auch gar nicht vor...
 
Muss er auch nicht. Es gibt sogar Menschen die nachts die PCs ausgeschaltet lassen und nicht Filme, Software und Musik aus dem Internet "leechen"..

Aber aus Erfahrung weiß ich, dass diese Tital Aluframe Lüfter nicht gerade leise sind, sogar gedrosselt hört man diese ;)
 
sehr schick...würde aber evtl beide verkaufen und mir einen grossen 24er ws holen, kommt bestimmt auch gut bei dir :angel:


MfG
 
ich würde verrückt werden, wenn ich mehrere Monitore hätte :d
 
Dualmonitoring is ne feine Sache, ich würd mir aber trotzdem eher nen 20/22" kaufen, als noch nen 2ten 19er :d.
 
...na ja, zwei Monitore haben schon was - aber auch ich bevorzuge einen großen und einen kleinen. Ersterer zum arbeiten und letzterer für die "Dinge nebenbei".

desktop2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ne ey, immer diese Leute die alles doppelt brauchen!
Zwei Feuerzeuge, nenene :fresse:

Microsoft Sidewinder Precision Pro? wenn der nicht hier neben mir stehen würde, würde ich glatt fragen: den gibts noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ne ey, immer diese Leute die alles doppelt brauchen!
Zwei Feuerzeuge, nenene :fresse:

Microsoft Sidewinder Precision Pro? wenn der nicht hier neben mir stehen würde, würde ich glatt fragen: den gibts noch?

Neu bestimmt nicht mehr..
Ich hab den Joystick bestimmt schon seit 6-7 Jahren.
 
Microsoft Sidewinder Precision Pro.

Der steht auch neben meinem Monitor. Ist einer besten Joysticks.
 
leider schlechte quali, aber dafür sieht man das chaos nicht :p

cimg2928wr2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh