Der wirkliche Desktop! (2) [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So bei mir hat sich etwas verändert.
Sieht etwas anders aus als sonst. Und ich sag euch, das Teufel System an der Xbox 360. Ein Traum!

img_28129ac.jpg


img_2814mww.jpg


img_2821qu0.jpg


Ein paar Minuten nach den Fotos ist die neue Tastatur angekommen


 
Funktioniert bei dir Pivot am Mini? Bei meinem Macbook Pro funktioniert es nicht :/

Mac+w2207 super Kombi :drool:
 
echt geil die tasta.
und der tv ich will auch endlich soo einen baald is es aber soweit
 
Hab die Tasta auch schon bestellt, nur leider ist sie noch nich angekommen.. Endgeil das Ding! :)
 
so sah gestern mein desktop aus...mittlerweile habe ich den 19"er wieder eingepackt um ihn zu verkaufen, der 20"er ist ja neu :) wobei zwei monitore schon reizend sind... :drool:



 
mal wieder meiner, mit neuem stuhl :banana:

PDRM0762k.jpg
 
Ein Ikeastuhl :d

Meiner geht leider schon kaputt, obwohl ich den erst seit 4 Monaten habe...
Weis einer ob die die einfach zurück nehmen?
 
@Killer Chris:
Wie man auf dem Bild sieht, läuft auf dem UMPC WinXP.
Hast du darauf auch mal Gentoo darauf ausprobiert ?
 
Nach "Chris zu besuch bei Merlin" jetzt "Merlin zu besuch bei Chris":

http://lifetimeblood.info/chris/Bilder/Desktop/_MG_1954.jpg[img][/QUOTE]
ich übersetze mal ganz langsam... also chris bei merlin, d.h. der post ersteller Killerchris war bei jemanden der Merlin heißst zu besuch und nun ist der bei Killer-Chris u besuch und das ist das was er dabei hat, also was die betreffende person zu killer-chrsi mitgenommen hat, also das ist nicht Killer-Chris Equitment.

aso und Merlin bin ich, MAFRI, wer aufgepasst hat und ein paar seiten vorher schaut sieht auch fotos von killer-chrsi bei mafri

[QUOTE="herrhannes, post: 6993731, member: 50343"]n UMPC[/QUOTE]

jop
ASUS R2H

[QUOTE="ToxDwarf, post: 6993727, member: 47340"][b]Killer Chris[/b], was ist denn das für'n ASUS Gerät unter dem Smartphone?[/QUOTE]
ASUS R2H

[QUOTE="Jimbo.b, post: 6995005, member: 54101"]@Killer Chris:
Wie man auf dem Bild sieht, läuft auf dem UMPC WinXP.
Hast du darauf auch mal Gentoo darauf ausprobiert ?[/QUOTE]

unix Sucks


mfg
mafri
 
Ja läuft auch unter Windows. Ich finde die Cherry auf dem Bild WEITAUS besser als die Apple Tasta... aber ist halt Geschmackssache. :)
 
wenn die ne windows taste hätten, hätt ich mir die auch schon gekauft :)
 
Hat doch ne Apple-Taste, die das gleiche beweirkt, afaik.
 
Ich hätte die Evo Stream behalten..das Teil ist so klasse..
 
kann man die CMD taste unter windows einfach als windows taste benutzten oder ist das nicht möglich?
 
Funzt ganz normal. Nur das @-Symbol ist zum Beispiel auf einer anderen Taste. Unter Win bleibts aber bei alt+ctrl+q (so wars doch??!! ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man mit nem keyboard remapper aber korrigieren. Mach ich zumindest so bei meinem Macbook. Rechte Apple-Taste = Alt Gr
 
ich finde die alte apple tastatur aber ehrlichgesagt besser, weil die neue wirkt leicht laptopartig. allerdings muss ich zugeben das ich auf meiner laptoptastatur vom macbook besser tippe als auf der alten apple tastatur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh