Der wirkliche Desktop! (2) [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der stinknormale haller tisch, in perlgrau oder glas weiss lackiert. mit VESA Arm fuer meinen kommenden 30" Apple :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
USM ist in meiner nächsten Wohnung fürs Arbeitszimmer auch geplant. Dazu noch einen Vitra EA119 Stuhl *sabber*
Zum Glück bekomme ich Prozente auf USM Möbel ;)

@Sonny
Ikea zusammen mit USM... Dann kann ja nicht klappen. Aber ich lasse mich eines Besseren belehren.

der EA119 ist wirklich schoen. wuerde ich mir auch goennen

Schweinerei, warum bekommst du Prozente? ^^
Die Vitra sind schon fein. Mein Vater hat einen an seinem Schreibtisch, und dann haben wir noch einen roten, der nicht benutzt wird. *Vitra hol und vor Schreibtisch stell*
vitra.jpg

Edit: Ja, ein USM Regal wird zum Tisch nicht richtig passen. Deswegen überlege auch auch, eine weiße Platte zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
sieht schick aus. das rot ist ein schoener kontrast. jetzt brauchst nur noch ein schwarzes macbook ;)

Dann fehlt ja der Kontrast zum Schreibtisch :d
Ich muss mir das nochmal überlegen ^^

was'n das da für nen Phallus auf der Tastatur? Nen iPod???

Der Monitor weiß aber zu gefallen!

das ist glaub die razer tastatur, die nen integrierten dock fürn ipod hat

Wieso hat dieses Keyboard so enorme Ähnlichkeit mit der Razer Tarantula? :fresse:

edit: mist zu spät..

Sowas kommt bei raus wenn ich meine ich brauch nen größeren Schreibtisch.. kurzhand aus dem Bett nen neuen gemacht :fresse:

desk1.jpg

desk2.jpg

Kommentare erwünscht ;)

greeeetz Philipp

Schlafen is ja so nen wenig schlecht oder? :shot:

Aber was tut man nicht alles :p

Neeeee.. ich hab in meinem Zimmer 2 Betten.. und das war das alte von meinem Bro.. der pennt aber nu in nem anderen Zimmer, also brauch ich das bett nid.. paar Holzbretter rauf und das lüppt xD

greeeetz Philipp

kauf dir lieber für das brett was auf den bett liegt ein paar beine ich glaub das sieht besser aus und ist etwas platz sparender

Das sind mehrere Bretter.. ich hab atm kein Geld und die Lösung ist voll in Ordnung. Zumal mir es wichtig ist das man das Bett zur not weiterbenutzen kann ;)

greeeetz Philipp

ist zwar kein bissl aktuell aber sieht meiner meinung nach gut aus

thumb.jpeg

hier in XXL XXL

UBA_8727.jpg

endlich den grauen win klotz aus meinem zimmer verbannt und auch gleich noch aufgeraeumt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh