Der wirkliche Desktop! (2) [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@zakolem
Hast du das Case dauerhaft offen? Oder nur für das Foto?

So nu mal mein Desktop....

Is aber extrem unordentlich@moment xD

Und hier noch mein "andrer" Desktop xD

meiner mal wieder:

jfnx7acn.jpg

mfg
lars

Man kann dich echt um deinen Desktop beneiden Lars. Wirklich sehr sehr nice ;) Hier meiner aktuell:

Endlich bin ich die Röhre los ... puhh ... muss mich jetzt erstmal an das neue scharfe Bild gewöhnen (mein alter CRT hat zum schluss noch etwas in der Schärfe geschwächelt ansonsten wars ein super Teil)

moni3.jpg

habs extra ein wenig aufgeräumt ... das was nich im mehr im Bild ist steht voll mit Flaschen gläsern einer schüssel usw. :fresse:

Könntest du mir sagen, welche Tastatur das ist?

Ist doch die, die alle hier haben oder :d
Ist die echt so gut?

Cherry Evolution Stream, super Teil.

Ja sie ist gut. Hat zumindest ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

Gruß aus Marxloh (ätz! :d )

@ Lars, genialer Desktop. Gefällt mit richtig gut. :bigok:
Wie groß ist den das Aquarium und der Schreibtisch?

mfg Michael

was ich noch dazu sagen muss, glaub das sieht man nicht so richtig: das aquarium steht nicht auf dem schreibtisch, das ist ein extra aquarium tisch...

mfg
lars

@DolGuldur

sach ma, was macht denn der Adventkalender auf dem Tisch ?
is bei dir schon weihnachten oder was ?

kannst du die schafe mal hochladen?

Moment, vielleicht find ich das....soll es denn für Dual Monitor sein?

Oder 2 einzelne?
Hinzugefügter Post:
Wenn ich daheim bin, lad ich das Bild hoch, keine Ahnung wie ich das gefunden habe...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, es ist ein Ikea Galant. Auf jeden Fall sieht er dem sehr ähnlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh