Der wirkliche Desktop! (2) [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der wird auch irgendwann ersetzt. Nur nutze ich den so selten, dass es sich nicht wirklich lohnt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch das stoert mich kaum. brauch eigentlich keinen platz.

Schönes Wallpaper, schöne Lampe und beachtliche CD Sammlung ;) (letzteres sieht man ja häufig im "Neuste-Anschaffung"-Thread)

Hier mal mein neuer desk, wurde erst am WE fertiggestellt:

dsc00238gz1.jpg

dsc00239uq8.jpg

KOmmentare erwünscht!!!

mfg, Lumpy :wink:

Hab mal meinen Desktop aufgeräumt und die Kabel ein bisschen versteckt :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir endlich einen neuen schreibtisch gegönnt!
allerdings fehlt noch ein stück, was dann quer vor das andere gestellt wird. mein rechner wird dann umziehen auf das neue stück, sobald es da ist.

momentan sieht es also so aus:
dsc06014nz0.jpg

dsc06016mh2.jpg

dsc06017js0.jpg

dsc06020vw1.jpg

Frisch nach dem Umzug.

100_2802.JPG

Jetzt ist es etwas wohnlicher. Sollt mal wieder bisschen aufräumen wenn ich so das Bild sehe und so aktuell um mich schaue.

Gruß

ne, der ist nicht von ikea. ich hab den direkt von einem lagerverkauf hier aus der nähe.

steht der kühler immer da?

ja, der muss den tisch kühlen :fresse:
der steht da nur momentan, weil ich am aufräumen war. das ganze zeugs links auf dem tisch kommt auch noch weg, sowie der kühler.

Der müsste von Ikea sein.

Ist das die Evo Stream? :love:
Und ein Lian Li.. :hail:

Die Tastatur rechts (vor dem Widescreen).

2909200704729q.jpg

gibts eigentlich nix zu sagen, außer dass ich mittlerweile andere wallpapers hab :d

Mach mal ein Bild wie du vor deiner Serverecke sitzt :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh