Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Zweifel :wink:

Aber doch nicht auf den Boden damit, hast aber viel verlernt oder? Und schon gar nicht auf den Boden wo man sitzt, da ist ein Unfall vorprogrammiert :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
imgp3264abxh.jpg


imgp3252pe41.jpg


:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Zweifel :wink:

Aber doch nicht auf den Boden damit, hast aber viel verlernt oder? Und schon gar nicht auf den Boden wo man sitzt, da ist ein Unfall vorprogrammiert :d

Nee das hab ich von euch hier abgekuckt! :fresse: Ist sowieso nur mein altes 939 Sockel System mit näm lächerlichen 3500+ (liegt auf ner alten Grafikkarten Schachtel) ich rutsch nur ab und an mal mit dem Stuhl gegen die alte Raptor, aber die hat schon schlimmers ausgehalten.

Das andere ist auf dem Thermaltake Gehäuse gestappelt, fehlt aber noch Mainboard, Arbeitsspeicher und Laufwerk. :-[
 
Man erkennt ja (fast) nix aufm Display. :fresse:
 
Das is wirklich n geiler Arbeitsplatz @ Stuzzy ;)
Man könnte dich glatt beneiden^^
 
Wie zufrieden bist du denn mit den Lautsprechern?

Und das Wallpaper musst' ich mir auch gleich mal klauen. :love:

:d

Mit den Lautsprechern bin ich sehr zufrieden. Vorwiegend nutze ich sie zum Musik hören und dafür sind sie einfach super. Ich hab sie mir gestern bei arlt für 79€ gekauft.
 
@Stiffmaster(TM): Bitte das erste Bild an die Forenregeln anpassen
 
Was für ein Laptop (Netbook?) steht da?
 
hp compaq 701 (baugleich mit dem mini 1000). steht übrigens ab morgen früh im marktplatz zum verkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange ist´s her, ich will auch mal wieder:




Nicht wundern, der ganze Papierkrams liegt dort nicht immer, muss für´s Geschiabi am Montag lernen :kotz:. Ach ja und es ist so dunkel weil die Beleuchtung am Bett ( der Schreibtisch steht unterm Bett ) defekt ist, Trafo ist durch. Deswegen stehen jetzt auch die Kerzen da, die stehen sonst aufm TV.
 
Mein Desktop ... der weiße "Punkt" auf dem Monitor ist übrigens der Mauszeiger. :fresse:





MfG,
Dr. Koile
 
@neok: Jo, Scarface ist einfach nur hammer. :d

@WarriorsClan: Glückstreffer bei Ebay ... ist Buche Nachbildung und etwa 120x80x70cm (BxTxH) groß.

MfG,
Dr. Koile
 
sieht sehr schick aus, auf was für Tücher packt ihr eigtl immer eure Gadgets ?

Und was sind das für Lautsprecher @Dr. Koile ?
 
Also den iPod Touch und das Handy habe ich immer auf dem Mikrofasertuch liegen, welches beim iPod Touch dabei war. :d

Die kleinen Brüllwürfel sind von Creative. Um genauer zu sein sind es die Creative SBS 5.1 560. Die gab es vor Jahren mal sehr günstig bei Saturn und bisher habe ich den Kauf absolut nicht bereut. Statt den 5 Satelliten benutze ich aber nur 3 + den Subwoofer. Der dritte Speaker ist hinter dem TFT versteckt.

MfG,
Dr. Koile
 
Koile, was ist denn das für ein externes HDD Gehäuse ?
 
Das ist eine WD Elements 1TB ... bald gesellt sich eine zweite hinzu, weil die Festplatte fast voll ist. :(

MfG,
Dr. Koile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh