Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht mir eher nach 19" aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind alles 19er, weil ich 2007 mit zwei 19er TFT angefangen hab, und immer wieder die gleichen dazugeholt hab.

Über 24" wirds zu groß für den Blickwinkel bei drei TFTs nebeneinander

3x24" zu klein ? :d
Hart^^

Naja, ist aber echt so... mir kam 27" auch mal groß vor, aber wenn man länger davor sitzt ändert sich das schnell...

Vorallem kommt man irgendwann mit 22" etc. so gar nicht mehr zurecht :fresse:

Gut okay :d kann schon sein ;)
Man gewöhnt sich ja an alles.
Bin ja 24" Neuling ;)

the color is AFK

attachment.php

Anhänge

• dessi.jpg
    dessi.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 750
kannste denn im sitzen denn überhaupt den oben sehen...

so halb ^^ man kann den noch neigen und ~10cm an die Wand ranschieben. Ist aber auch nicht dafür gedacht, ich guck dann vom Bett (gegenüberliegende Wand) oder indem ich meinen Stuhl nach hinten neige und dann die Beine aufn Tower :d

@SaL: schöner Mülleimer, endlich sehe ich mal eine sinnvolle Anwendung für die Appleaufkleber :shot:

Zuletzt bearbeitet:

Wer weis woher der Schreibtisch ist bekommt ne Kiste Maggi :)

Edit// Bild angepasst

Zuletzt bearbeitet:
Komisches Maggi, was du da hast :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:44 ----------

Aber danke, nehm ich auch :d

Klar :d

Ich mag das rot, weißt du? :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:16 ----------

:love:

@eXXs: Bitte einmal das Bild in #1882 an die Forenregeln anpassen (max 400 KB)

man sagte mir, man soll es bei völliger dunkelheit machen, die Lichtverhältnisse sollen sich dabei nicht veräander.

Aber auch ich lass mich gern eines besseren belehren :fresse:

Interessantes Geschehen da auf dem Lappi :d

Stimmt.. na egal.. interessantes WP dann eben :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh