Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der wirkliche ....

cimg1461y505.jpg
 
Sieht gut aus. :bigok:
 
Mafri nimmst das auch so zerlegt alles mit ? oO und warum Schwarze Leder handschuhe ?
fragen über fragen :P
 
dann ist mafris haarpracht also nur eine perücke? eiderdaus!

@Topic:
dsc04128bp8u.jpg

kvm-switches sind ne dolle sache, nur die positionierung...
dsc04130eswo.jpg
 
Lumpy hast du auch eine Tastatur und maus? Oder versteckst du die immer wenn du lernen musst?
 
So nachdem ich nach und nach Seite 1 bis 68 durchgelesen habe und es war echt :drool:


Hier mal mein "Zimmer"

Aufräumen fällt mir immer sehr schwer :fresse:

Also da sind 3 Server bzw 2 und 1 VDR Client , dann mein Normaler PC , und und und.

Die Coutch ist zum chillen und die Hanteln um bissel Sport zu treiben ab und zu ;) ;) ;)




bild066.jpg

bild061w.jpg

bild044e.jpg

bild062.jpg
 
@NiclasM

Schöner Ikea Schreibtisch, den gleichen habe ich auch nur in etwas andere Ausführung :bigok:


So sah mein Zimmer während der TJ07 Umbau Aktion am Samstag aus *hust*



Wer findet das Glücksschweinchen in dem Chaos?! :drool:
Und der Becher darf bei so einer Aktion natürlich nicht fehlen :fresse:


Bildqualität ist sehr suboptimal, liegt daran das ich momentan nur eine Handy Kamera zur Hand habe...
Aktualisiertes System ist jetzt auch auf Sysprofile zu sehen (siehe Signatur ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich echt überrascht ist , dass fast jeder schon 2 Monitore hat ...

Naja ist warscheinlich damit verbunden dass hier soviele Freaks rumhängen ;)


Naja ich bräuchte eig. nen Schreibtisch der 2x oder 3x so roß ist :rolleyes:
 
Was mich echt überrascht ist , dass fast jeder schon 2 Monitore hat ...

Naja ist warscheinlich damit verbunden dass hier soviele Freaks rumhängen ;)


Naja ich bräuchte eig. nen Schreibtisch der 2x oder 3x so roß ist :rolleyes:

Einmal Dualmonitoring, nie wieder weniger :fresse:
Benutze ich halt für meinen FSX und meine CAD Anwendungen die ich für mein Studium brauche :-)

Und das mit dem zu wenig Platz haben ist ein allgemeines Problem von vielen :d
 
Joa so ähnlich gehts mir auch deshalb 28 Zoll TFT ;) der 2. is nur für meinen Server ;)
 
Segmüller oder ?
Der ist auch schon ganz schön alt , 7 oder 8 Jahre. Die Seitenleiste löst sich leider langsam :(
 
Mafri nimmst das auch so zerlegt alles mit ? oO und warum Schwarze Leder handschuhe ?
fragen über fragen :P

klar ist meine morgenbeschäftigung nen bissel puzzeln :p

HA, wir haben das Hobby des Hitmans entdeckt :banana:
verdammt :motz::motz:

dann ist mafris haarpracht also nur eine perücke? eiderdaus!

enttarnt mich hier net :-[

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:23 ----------

@Mafri: Staub? Nimmste den auch mit? :fresse:

klar - all inclusiv
 
ysawvorc.jpg


xd2p6gmm.jpg


Neu sind die Time Capsule und das Teufel Concept C-100, welches das Z-5500 THX ersetzt. Das ist nun bei ebay. Die Power brauchte ich einfach nicht, außerdem hab ich eh nur 2 von 5 Boxen benutzt, weil nicht mehr Platz da ist.


mfg
lars
 
Sehr schick :)

Welcher Cardreader ist das? Der ist nicht zufällig UDMA fähig oder?
 
Ich habe den Subwoofer gerade mit dem rechner verwechselt :d Sieht sehr schön aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh