Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbenannt-1rzg5.jpg

.....als eigentlich Linkshänder..... :shot:

Ne ganz so schlimm isses nich, nur bei der Kone funzt das Mausrad nicht mehr und da ich den Kassenzettel verschmissen hab bekomm ich auch keinen Ersatz :(
Deshalb hab ich für die Sachen wo ich n Mausrad brauch ne zweite, alte Maus daneben.

Gruß,
HazZarD

jagut ich bin dann auch mal so frei...
wie immer LIVE & UNZENSIERT ^^

meine CD-Sammlung ist zwar auch nicht die größte, aber sie wächst und wächst und wächst :)

die Tage müsste eigentlich auch endlich mal die "My Arms, Your Hearse" von Opeth eintreffen... drecks ibeh :grrr:

achja: "sry", hatte nur Handycam zur Hand :d

natürlich Opeth! :d
siehe meine Sig, siehe meinen Ava ^^

is mittlerweile so ne Art Sucht bei mir
wenn ich überlege was ich höre überleg ich meist welche Scheibe von Opeth ich einlege
andere Bands haben da meist keine Chance :fresse:

Zwar schon etwas älter, aber geändert hat sich ( noch ) nichts.

In naher Zukunft muss wohl mal nen neuer Computertisch her, der jetzige machts nicht mehr lange ^^

Edit: und ja, lang lebe der Kabelsalat ( der ist inzwischen bissle besser sortiert ^^ )

Wie assi doch is :d

Alleine saufen :P

Jaja...
Immer wieder interessant.

Nun will ich auch mal wieder.
Sieht momentan etwas sehr wüst aus. Aber da bald Abgabe meines Zwischenstufenprojektes ist, muss ich meine Hardware dementsprechend einrichten und deshalb steht das momentan (auch noch) auf meinem Schreibtisch rum...
Naja, seht es Euch an.
Und ja, Kabelsalat ist gesund. Fühle mich immer kerngesund. :d

pict138465xm.jpg

pict1386v74k.jpg

pict1387v39z.jpg

Wer noch alte Bilder von mir in Erinnerung hat und aufgrund derer noch Veränderungen sieht, darf sie gerne äußern.
Evtl, wenn ich gute Laune habe, gibt es dafür einen Keks. :banana: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
kabelsalat mag ja gesund sein, der billige plus-tabak (power :d ) und der kaliskaya-fusel sind es sicher nicht :shot:

was steht da oben auf dem externen LW?

Da ich mittlerweile absolut kein Platz mehr hatte, hab ich mich entschlossen nen neuen Schreibtisch zu bauen .... der nun auch schon wieder voll ist ;)
Ist allerdings noch nicht 100% fertig so.
Schreibtisch zwar schon, aber mir fehlen noch 1-2 Rollcontainer (hab ich noch nix brauchbares gefunden).
Auf dem ersten Bild sieht man im linken unteren Eck meinen alten Schreibtisch. Der fliegt noch raus und darüber kommt an die Wand warsch. nen Stauplatz für meine Helis. Dann ist der Bereich rechts vom Moni auch wieder frei. Ist ja auch zum basteln gedacht.
Der zweite kleine Mäusekäfig wird vermutlich auch noch rausfliegen, dann ist da auch wieder bisl mehr Platz.
Aber ansonsten ... ungeschönt, mein "Arbeitsplatz".

Das letzte Bild ist bisl arg dunkel (ging dabei lediglich um meine Aussicht) und die anderen Bilder sind vom Licht her jetzt auch nicht so toll. Aber bei meinem Erker ist das blöd wenn man untertags Fotos macht, wenn gerade die Sonne schön scheint. Denke aber man kann genug erkennen.

kabelsalat mag ja gesund sein, der billige plus-tabak (power :d ) und der kaliskaya-fusel sind es sicher nicht :shot:

was steht da oben auf dem externen LW?

Jaja... :d
Meine Devise: Hauptsache es qualmt (Tabak) und knallt (Wodka). :fresse:
Und gesund ist es so oder so nicht, egal von welcher "Marke". :coolblue:
Auf dem LW steht ein "Mini"-Scanner der Marke Plustek. Siehe hier.
Ist zwar nicht das dollste Ding, aber nachdem der andere Krams schon 1500Ocken gekostet hat, dachte ich mir, da kannste auch das "Billig"ding nehmen. :fresse:

@ DDM:
Also mit persönlich auch alles bissel sehr dicht gestellt.
Aber dafür entschädigt die Aussicht für einiges. Dafür muss ich dich echt beneiden! :d

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, im moment ist es mir auch noch bisl zu viel.
Der eine Käfig wird noch wegkommen (der kleine), die Helis werd ich zum aufbewahren noch auf ein Regal stellen, dass ich noch bauen muss, der Flieger muss auch noch iwo untergebracht werden (da ist mir noch nix eingefallen) und ich brauch eben noch 1-2 Rollcontainer, damit das ganze Kleinzeugs verschwindet.
Wenn das geschehen ist, dann ist gleich mal noch viel mehr Platz und es sieht nicht mehr so voll aus.
Aber ich bin jetzt allein schon froh über den neu gewonnenen Platz. Vorher stand alles am Boden und sonstwo gestapelt rum .... das war ätzend.

Wobei der Bau des Tisches auch ätzend war. Bei den Winkeln ist keiner gleich. Der Boden ist auch nicht 100% gerade .... alles in Handarbeit ausgemessen, geschnitten, geschliffen und lackiert ....

Aber echt. Sehr geiles Zimmer eigentlich. Aber sagmal wie lange klebten da CDs oben am Holz?? 5 Jahre, 10 Jahre?? So eine Verfärbung ist schon unschön.

Mfg

Hehe, jo da sind ca. 5 Jahre CDs gehangen. Iwann sind sie nach und nach abgefallen und dann hab ich sie runtergenommen.
Sieht nicht toll aus, müsste man evlt. abschleifen oder so.
Im moment störts mich aber nicht so. Will erstmal den Rest noch erledigen, bzw. wollte erstmal den Tisch bauen. War mir wichtiger.
Müsste prinzipiell nur 5 Bretter runterschrauben und halt schleifen. Mal sehen ....

Das Zimmer ansonsten ist schon nett. Allerdings ists mit kühlen/heizen ziemlich stressig. Im Sommer eigentlich immer zu warm und im Winter meist gut frisch ...

Wenn mir wer ne gute Kamera leiht, kann ich ja nen Rundum-Foto aus meinem Zimmer machen.
Dann haste den gleichen Ausblick wenn du es dir als Desktop machst ;)

Allerdings ist die linke Seite nicht so sehenswert. Da steht noch ne Haus und dann kommt erst Wiese und Wald.

Was bitte ist mölig?
Müll ... wie mans definiert. Direkt Müll steht eigntlich nicht rum. Aber es ist halt noch nicht alles am Platz wo es hin soll wie schon oben geschrieben. Das wird aber auch noch bisl dauern vermut ich.

Du stehst auf deutsches Zeugs. Ich sehe einen Logo500...klär mich auf wenns nicht so is :fresse:

@DDM sieht sehr gemütlich aus bei dir und der ausblick ist auch nicht schlecht :d
@Topic
Life und unzensiert mein Desktop :d
p5205366jgn0.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh