Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist der Desktop hin ? Oder war der ganze Kram ans Notebook angeschlossen, und Du hast einfach nur den TFT gegen nen Fernseher ausgetauscht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal auf Seite 12 geguckt? :rolleyes:
 
Wo ist der Desktop hin ? Oder war der ganze Kram ans Notebook angeschlossen, und Du hast einfach nur den TFT gegen nen Fernseher ausgetauscht ?

"Ausgetauscht" ist gut gesagt^^ Der Fernseher hat ungefähr 3mal so viel gekostet wie der TFT ;-)

Aber ja du hast recht ;) Ich hatte den ganzen Kram an meinem Laptop angeschlossen und nen Desktop besitze ich garnicht.
Den TFT hatte ich angeschlossen um darauf meine Games zu spielen...
Allerdings bin ich jetzt auf eine Konsole (Xbox 360) umgestiegen und da macht sich so ein Fernseher richtig gut. hehe
 
Eben mal durchgerungen den (Papier-)krempel auszumisten. Fürs wischen hats dann aber nicht mehr gereicht :fresse:

desk14nba.jpg


desk20i0g.jpg
 
manche menschen, wie ich sind halt ordentlich, früher war bei mir auch immer totales chaos, aber da kann ich jetzt irgendwie nicht ruhig einschlafen :d
 
das erste was ich bei le frog gesehen hab, war sein poster :haha:
 
Ja, das ist aber auch geil ;)

@Le Frog
Kannst du uns mal verraten wo man das Froschposter kaufen kann?
 
Will auch mitmachen :







Hinter der "Selfmade" Pinwand befinden sich Glasbausteine...hat geblendet ...iihh Tageslicht.
Und auf dem Regal könnt ich auch noch ein wenig Ordnung machen.
Für das "Podest" hab ich einen Teil des Schreibtisches meiner Frau zersäbelt....ich kann euch sagen das gab einen Anschiss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr dein Setup. Schön gemütlich. :)
Es ist schön zu sehen, das dein TJ-07 gut aufgehoben ist. Ich brauch auch endlich ein Podest für mein Case. Verdammt ;)

PS: Ich habe die selben Lautsprecher. :)
 
Dann will ich doch auch mal:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Quali ist nicht grad die beste, aber ich denk man kann was erkennen.
Demnächst soll noch ein 22" oder 24"Monitor her. Kann mich aber noch nicht wirklich entscheiden.
Außerdem soll an die Wand über dem Monitor noch ein Bild hin. Aber auch hier fällt mir die Entscheidung noch schwer. Weiß vlt. jemand eine gute Adresse?

Allen Frohe Weihnachten!!!
 

Anhänge

  • CIMG0149 (Medium).JPG
    CIMG0149 (Medium).JPG
    51,9 KB · Aufrufe: 721
  • CIMG0141 (Medium).JPG
    CIMG0141 (Medium).JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 714
  • CIMG0142 (Medium).JPG
    CIMG0142 (Medium).JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 722
Duster...und das schon um kurz vor drei - da hab ich kurzerhand zwei Teelichte angezündet und es mir gemütlich gemacht :)

 
Ich versteh echt nich warum manche 5 TFTs aufm Schreibtisch stehen haben ^^ Mir reicht mein 19" eigentlich...:
Anti- Off:

1lvy7.jpg


25lv7.jpg


3ty4y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübsch..nur ist der Stuhl nicht bisschen ungeeignet am Schreibtisch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh