Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Ich riskiere es mal ein Bild mit Chaos-Schreibtisch reinzustellen :fresse:

Fühle dich bitte nicht zu angegriffen aber ein PC weniger und eine Renovierung mehr würden wohl nicht schaden :rolleyes:.
Ansonsten eine sehr nette und außergewöhnlcihe Ansammlung...
 
Zuletzt bearbeitet:
@tash:

Hm, wieso? Computer kann man doch nie genug haben...ich hab atm leider nur vier (ohne Notebook). Bald kommt aber noch einer dazu.

 
Wieso leider? Was machst du mit den ganzen Dingern?

Arbeiten?

Wobei man dazu sagen muss, dass der ganz links auf dem Bild (ein PIII) im Moment nicht mehr im Gebrauch ist.

Die Kiste ganz rechts ist mein Homeserver. Dessen Aufgabe sollte klar sein. Der links nebendran ist meine derzeitige Arbeitskiste. Der links neben dem (rechts vom PIII) ist meine Testkiste. Demnächst kommt nochmal einer dazu, der dann meine Zockerkiste sein wird.
 
euda1.jpg


euda2.jpg


Bald mit 3x L1953T :d
 
Fühle dich bitte nicht zu angegriffen aber ein PC weniger und eine Renovierung mehr würden wohl nicht schaden :rolleyes:.
Ansonsten eine sehr nette und außergewöhnlcihe Ansammlung...

Wieso sollte er renovieren müssen, darauf kann man doch auf diesem Bild wirklich nicht schließen, zusammenräumen würds wohl auch tun ;)
 
Sooo.
Hier mein "neuer" Desktop. Hab das Zimmer ein wenig umgstellt.



Jetzt, wenn aufgeräumt ist, wirkt der 17", naja sagen wir, nicht mehr so groß.



In den "Bilderrahmen" kommt ein 42" von Pana und ne Box ins Haus. Hab kein Bock auf PC. Eine Neonröhre muss weichen, ob es die andere auch muss. Mal schauen. Der Stoff muss auch weg. Der Bilderrahmen wird innen mit einer Holzlpatte ausgelegt.

 
Zuletzt bearbeitet:
ein wenig unordnung :d



@ dabochrizz & TequilaSunrise : selbe Lampe :d

all pics made by Nikon Coolpix P80
 
Zuletzt bearbeitet:
:d hab früher auch meinen Deckenspot mit dutzenden Nagelschellen an die Decke/Wand geknallt
 
So unzufrieden mit deinem Headset ,dass es halb im Müll liegen muss?:fresse:
 
Die Kiste ganz rechts ist mein Homeserver. Dessen Aufgabe sollte klar sein. Der links nebendran ist meine derzeitige Arbeitskiste. Der links neben dem (rechts vom PIII) ist meine Testkiste. Demnächst kommt nochmal einer dazu, der dann meine Zockerkiste sein wird.
Homeserver versteh ich ja noch, aber fuer den Rest reicht doch eigentlich eine ordentliche Kiste. Mit nem Zockrechner kannst sicher auch arbeiten und zum testen reicht doch auch eine virtuelles Betriebssystem
 
Vielleicht meint er ja mit Testkiste, nen Rechner an dem er auch Hardwaremässig bastelt...
 
Homeserver versteh ich ja noch, aber fuer den Rest reicht doch eigentlich eine ordentliche Kiste. Mit nem Zockrechner kannst sicher auch arbeiten und zum testen reicht doch auch eine virtuelles Betriebssystem

Ja, aber warum sollte ich deswegen die anderen Rechner weggeben?

Vielleicht meint er ja mit Testkiste, nen Rechner an dem er auch Hardwaremässig bastelt...

Auch.
 
stand noch vor kurzem auf dem tisch: Tacos mit salsasoße^^

die arme Tastatur, die musste dann erstmal geputzt werden...
 
@sturmghost
dann kann ich doch aber nicht am pc sein^^

jetzt aber back2topic

MfG Felix
 
ja seine hab ich ja auch aber obs 0,5er oder die 1TB ist :d
wär blos nice to know . meine is 1TB und 100% treu :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh