Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maryo.Insomnia hast noch xp drauf? na ok das ist das einzig ware der rest ist schrott freu mich auf windows seven

solange es kein besseres OS von Microsoft gibt, werde ich weiterhin Windows XP nutzen. zumal der Update-Support erst in 5 Jahren eingestellt wird :P

Zuletzt bearbeitet:
mein Desktop ist ständig nen anderer, mal Küchentisch, mal Schrankwand in der Wohnstube, mal ganz woanders ^^

Kabelführung am Schreibtisch gestern etwas optimiert :)

jbmz3tfv.jpg

Und weil ich grad lustig bin noch mein "Multimedia" Bereich.

3gl33nt2.jpg

Ist der Pc überhaupt angeschlossen? Oder steht der da nur um schön zu sein :fresse:
Wirklich sehr sauber mit den Kabeln wüßte gar nicht, wie ich das bei mir hinbekommen sollte.

Joa der PC ist voll verkabelt :)

Wo ist den deine Wii hin?

Was den Arbeitsplatz anbelangt: :love:

@steffen wie schlägt sich dass Z2300 am tv? meine freundin braucht sowas....

Mal aktuelle Fotos von meiner PC Ecke:

Der zweite Monitor ist momentan ohne Funktion weil mir die 2. Graka abgeraucht ist :(

Gefällt mir ziemlich gut, abgesehen vom CRT und der Tastatur..;)

@Matschgo: Sieht sehr fein aus, gefällt :)

Auch wenn mir die TFT-Anbringung auch nicht zusagen würde, entweder höher oder aber geneigt nach oben ;)

Die sind geneigt nach oben, sieht man nur nicht so gut auf den Pics :d

hast du keine lehne an dem hocker? oder is der nur zu fußablage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh