Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sind das für monitore nochmal ? =) 1x24 und 2x ???
und ist an dem großen moni mac book angeschlossen ?

iTrash mit Hausmüllupgrade? ^^

Dein Papierkorb sieht aus wie der aus dem OSX Dock, aber hab den noch nie mit ner Plastiktüte drin gesehen ;)

Ich werd auch gleich mal nen paar bilder von meinem Desk machen und reinstellen...

Ich hatte vorher mal auf der rechten Seite wo der Drucker stand nochnen 2. Rechner und mittig nen Lappi aber das war mir persönlich zu viel geworden.

MFG MandoDiao:wink:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 100
  • 2.jpg
    2.jpg
    161 KB · Aufrufe: 137
  • 3.jpg
    3.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 121
  • 4.jpg
    4.jpg
    157 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Das bisschen nennst du Kabelsalat?

Manche haben wohl echt nen Aufräumtick -.-

Was ist denn daran schlimm? Du solltest mal meinen Kabelsalat sehen.

Wenn euch die paar Kabel schon zu unordentlich sind, dann gebt euch meine Bude von Weihnachten 2007 :fresse: :fresse:

alte%20bude.jpg

:fresse:

Aber zum Glück ist das ja vorbei :d

:fresse::fresse::fresse:

Mir fällt gerade auf, den Schreibtisch da hatte ich auch mal :eek: (Zum :kotz: war der)
Achja geiles Case hasste da. :d

Was ist denn daran schlimm? Du solltest mal meinen Kabelsalat sehen.

Also mich nervts wenn ich dann hinten den PC steige. um Irgentwas anzuschließen/abzuklemmen und dann mich erstmal durch den Kabelpflaum kämpfen muss. Besonders nervt es mich wenn man morgens auf n Lan fährt und dafür dann alles abklemmen muss und einpacken muss. Dann biste erstmal mit dem Kabelsalat beschäftigt, da kriege ich immer die voll kriese. Desshalb nie wieder son Kabelsalat...

Zuletzt bearbeitet:
Für Lans gibts ja notebooks; Maus, Tastatur und Netzkabel einpacken und kein Stress mit Kabelsalat ;)

Ne auf gar keinen fall Notebooks. Das geht ja mal garnicht. Dessweiteren kosten die viel mehr, haben nicht so viel Leistung und hat auch nicht jedern ein vernümftiges.

Also mich nervts wenn ich dann hinten den PC steige. um Irgentwas anzuschließen/abzuklemmen und dann mich erstmal durch den Kabelpflaum kämpfen muss. Besonders nervt es mich wenn man morgens auf n Lan fährt und dafür dann alles abklemmen muss und einpacken muss. Dann biste erstmal mit dem Kabelsalat beschäftigt, da kriege ich immer die voll kriese. Desshalb nie wieder son Kabelsalat...

für lans hab ich nen zweiten kabelsatz :fresse: (+maus/tastatur)

b23a4lzmo9ixxuxxv.jpg

habe eigentlich von allen kabeln genug :fresse:

hier ma vorher nachher
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10013061&postcount=1618

werd mir demnächst kabelkanäle hinmachen, wo ich die steckdosen etc. direkt reinbauen kann.

Zuletzt bearbeitet:
2. Kabelsatz habe ich auch aber keine doppelte Tastatur und/oder Maus. Monitor habe ich auch nicht doppelt. :d Muss ich also auch alles abbauen. Naja wird schon. ;)

Morgen, ja der Kabelsalat wird zumindest noch geordnet.

Hatte kürzlich erstmein Rechner komplett umgerüstet auf ein neues Gehäuse etc. pp. .

Aber verstecken werd ich die Kabel nicht da ich auch mal öfters daran muss

MFG MandoDiao:wink:

Oh Gott, auf beiden Desktops das reinste Chaos :fresse:

och es geht doch ^^

auf den hintergrund muss man erstmal drauf klar kommen :d
der flasht dermaßen das man anfangs kopfschmerzen beim iconsuchen bekommt XD
a6c7cd0image1.jpg

Augenkrebs-Alarm...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh