Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Videotelefonie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte ein neues Telefon. Da hab ich das zufällig bei Ebay gefunden und gesteigert. Damit kann man Mails abrufen, verschicken, im Internet surfen und halt Adressbuch und sowas.

Ist ein Samsung AnyWeb.

b5yytdz0kd61825dk.jpg

:coolblue:

...ach so - habe meins aus 2ter Hand und da war ein Dock mit im Karton, von daher dachte ich es wär mit drin.

Beim iPhone 2G ist ja auch eine Dock dabei. Beim iPhone 3G ist keine Dockstation mehr dabei.

Also sagen wir so, bei den Books ist keine dabei und dann bin ich treudoof davon ausgegangen, dass bei den anderen Macs auch keine Dabei ist.
Ist aber wohl nicht so, wenn du das sagst.
Dann ändere ich das oben mal auf "Books".

Mfg

Wird jetzt schon angefangen an den Fernbedienungen zu sparen? Die Einsparungen kann Apple nicht auf die Finanzkrise schieben - die haben doch schon wieder n Rekordumsatz hingelegt.

gewinnmaximierung gibts überall... so ist das schon seit längerem und so wirds auch immer sein :shake:

@jedrzej
angenehme wandfarbe

...nicht. sieht in meinen augen ziemlich kalt aus...

was mir gefällt. hat etwas sehr beruhigendes und des weiteren harmoniert sie schön mit den gewählten holztönen

:fresse: ist eigentliche in bisschen wärmer und die Farbe wurde bewusst wie Murmeltierchen anmerkte aufgrund der guten Farbkombination mit meinen Möbeln :d

hier mal nen bisschen älteres Foto ausm Wohnungsgedöhnsfred ^^ Holzmöbel ftw

Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen alten 9" S/W CRT im Keller gefunden :fresse:
Direkt mal als Statusmonitor für allerlei Kram installiert :fresse: :d

Bude_Tischlicht.jpg

Wenn du dir jetzt noch einen LCD reinhängst und den noch als Statusmonitor benutzt kannst du langsam mit MAFRI mithalten.

kewl@Alex :bigok: bei Mafri siehts aber nerdiger aus ^^ Bei dir ists irgendwie zu geordnet, das Chaos fehlt :d

pfff und wir da platz ist ^^ ein guter Nerd weiß wie man stapeln muss :fresse:

Schöne Tapete!
Die Monitre rocken, muss auch mal nen zweiten besorgen... 22" reichen eben nicht :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh