Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss auch sagen, das es auf jeden Fall besser aussieht.

Und das alte, leidige Thema Rechner auf dem Tisch oder nicht:
Es ist doch jedem selbst überlassen! Und wenn er in über Kopf an die Decke nagelt. Wenn er es so haben will... :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm... bei Platzproblemen muss man ebend ideenreich sein :)

img_0194prnc.jpg

und ja, das hält ;) ich könnt nen Elefanten da drauf stellen :P

und ich hätte trotzdem angst das da was runter fällt :fresse:

wie bringst du eigentlich deine beine unter den schreibtisch mit dem sub?

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update meinerseits.

Ich brauch en größeren Schreibtisch, in 2 Monaten endlich Umzug :(

Hast Du deine Wand als Nagelpistolenschießstand missbraucht? :fresse:

Oder ist dort schon etwas abgebaut worden aufgrunf des bald anstehenden Umzuges?

Ja Hoods kauf dir einen neuen, besseren, schöneren, größeren, inovativeren Schreibtisch, aber bitte nicht von der großen Schwedische Firma. Konnte, kann, werde ich nie leiden können, den Mist den die produzieren lassen. ;)

Hey Hey ! Nix gegen die Schweden....
Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer...alles schwedisch :)

Das was so aussieht wie ne Zielscheibe ist ne Selfmade Pinwand, dahinter befinden sich Glasbausteine (deshalb siehts aufm Pic auch so seltsam aus).

Edit :
Der zukünftige HTPC, darunter soll nochn kleiner TFT, natürlich auch hier wieder einmal die Schweden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja Hoods kauf dir einen neuen, besseren, schöneren, größeren, inovativeren Schreibtisch, aber bitte nicht von der großen Schwedische Firma. Konnte, kann, werde ich nie leiden können, den Mist den die produzieren lassen. ;)

da hat wohl jemand schlechte Erfahrung gemacht :d

Zuletzt bearbeitet:
Er ist bestimmt mal an der Anleitung eines BILLY gescheitert :fresse:

img_0194prnc.jpg

Du sagst es, wirklich sehr schön dein Desk! Sag mir bitte, was ist das für ein kleiner weisser Bildschirm?? -->PN

Sieht bei mir auch so ähnlich aus.

Anhänge

• IMG_3000.jpg
    IMG_3000.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 164
Bilderquotes sind nicht erwünscht. Bitte entfernen.

*DemModmalvorgreif*

Ich bin regelmässig überrascht, wie beliebt die erste G15 bei aller Welt ist =)

Ich denke mal, dass er den kleinen zusätzlich am Rechner angeschlossen hat. Und das TV-Signal kommt dann von einer DVB-T-Antenne oder so.
Das wäre meine Idee :) Habe ich auch so :d

Nur ein paar kleine Veränderungen...

Ich brauche endlich einen neuen Schreibtisch :rolleyes:

Steht der zweite TFT da ungenutzt daneben? Dual-Monitoring ist doch toll..;)

Brauche ich aber nicht immer und Win 7 ist damit atm noch recht zickig.
Das ganze Bild wird verzerrt sobald ich hier ein Spiel starte, oder aber mein Hauptmoni bleibt komplett schwarz :stupid:

ja, es sieht in der tat aufgeräumt aus...

Edit :
Der zukünftige HTPC, darunter soll nochn kleiner TFT, natürlich auch hier wieder einmal die Schweden ;)

Das ist natürlich besonders praktisch wenn man mal ne DVD gucken möchte... Oder setzt du dir noch irgendwo ein externes Laufwerk hin?

:
Er ist bestimmt mal an der Anleitung eines BILLY gescheitert :fresse:

So schauts aus :asthanos:

@ d!ce
Ich setz mich natürlich vor dem Regal auf den Boden um DVD´s zu gucken und um diese einzulegen räum ich das Teil natürlich ausm Schrank....
Ne mal im Ernst:
Vorerst soll der kleine nur als Anlage dienen, obwohl ich noch nicht weiss ob ich ihn fertig bekomme vorm Umzug.
Da wie gesagt in 2 Monaten ein Umzug ansteht wird das Teil dann neben dem LCD plaziert.

:fresse: ich meinte das schon in Bezug auf den HTPC und ein evtl. Laufwerk. Ansonsten macht der sich aber gut in dem Schrank, hättest du jetzt noch ein externes Laufwerk was du irgendwo verstecken könntest (hinter dem TFT dann oder so, sodass du trotzdem noch drankommst) wäre das mal ein etwas "anderer" Stellplatz für nen HTPC. :)

desktop

mein desktop

verstäker ist nen alter onkyo a-08 und lautsprecher selbstbau(mita entwickelt von uibel.net). der rest ich ja fast standard :d

Zuletzt bearbeitet:
danke. ne neue schreibtischlampe muss ich mal kaufen. die alte ist vor nen paar wochen kaputtgegangen

Kill Bills Desk hat was... Gefällt mir...

@ Goldi. Kann einen größeren Schreibtisch nur empfehlen.
Hab Jahre lang an so nem ähnlichen Ding gesessen wie du da hast.. Seit 1 Woche bin ich das Ding los und hab auf meinem neuen endlich genug Platz zum Schrauben und Werkeln..

Sorry, Kamera macht leider nicht so tolle Bilder...
12022009034s11v.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal wie hast du das eigentlich mit den Lampen da gemacht, wenn ich mich recht entsinen leuchten doch diese Platten oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh