Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So siehts aufgeräumt aus :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein schöner, wirklicher Desktop ;<

dscf3943tyap.jpg

ja, sag mal, kommt das TV-Signal vom eee?

Ich denke mal, dass er den kleinen zusätzlich am Rechner angeschlossen hat. Und das TV-Signal kommt dann von einer DVB-T-Antenne oder so.
Das wäre meine Idee :) Habe ich auch so :d

Das TV Signal kommt vom eee auf den 15" über dreamstream gestreamt von meiner Dreambox :)

Mein Fernseher pfeift ganz schrecklich und da musste ich kurzerhand einen neuen TV basteln :)

@schreck, sagmal wie *birrnt* denn der woofer vom z2300 denn so?
@maryo, sry aber ich kanns nicht sehen, bitte leg unter die hardware anti-statik folie!!!!

@maryo, sry aber ich kanns nicht sehen, bitte leg unter die hardware anti-statik folie!!!!

wie oft is dir schon so HW krepiert? also mir noch nie :fresse: :rolleyes:

selbst auf dem teppich passiert nix, wieso also so einen aufstand üben. es is seine HW, wenn ers so machen will, dann lass ihn doch. du kannst ja bei dir antistatikfolien drunter legen.

antistatikfolie is nur für den transport, da sich normale plastikfolie aufladen würde. sofern du jetzt die hw auf dem teppich rumreibst, könnt se kaputt gehen :rolleyes:

beim einbauen geht nur dann die HW kaputt, wenn DU (die person die baut) statisch aufgeladen ist, was sollte sich bitte am tisch statisch aufladen.

eem, du willst mir nicht gerade erklären wie man mit hardware umgeht oder? (gut dass ich seit 4 jahren, edv-techniker bin ;) ), kaputt gehen muss dabei auch nichts, jedoch kann es serwohl zu einem defekt kommen, der sich nicht sofort bemerkbar machen muss!!irgendwann mal taucht ein fehler auf und keiner weiß warum,tjaa..

und es kam nicht erst einmal vor, dass kunden etc. hardware durch sowas geschrottet haben! aber egal es war nicht böse gemeint sondern nur gut! btt

b6e2c1d014dmo4ja1.jpg

eem, du willst mir nicht gerade erklären wie man mit hardware umgeht oder? (gut dass ich seit 4 jahren, edv-techniker bin ;) ), kaputt gehen muss dabei auch nichts, jedoch kann es serwohl zu einem defekt kommen, der sich nicht sofort bemerkbar machen muss!!irgendwann mal taucht ein fehler auf und keiner weiß warum,tjaa..

und es kam nicht erst einmal vor, dass kunden etc. hardware durch sowas geschrottet haben! aber egal es war nicht böse gemeint sondern nur gut! btt

edv techiker hin oder her. dir persönlich ist es auch noch nie passiert und du weißt ja nicht, wie deine kunden mit den teilen umgegangen sind. es gibt auch defekte, die nix mit statischer aufladung zu tun haben :rolleyes:.

ich könnt ja auch nen blatt papier unter meine HW legen und sagen, dass mir in den letzten jahren nie was kaputt gegangen ist, nur weil ich dieses blatt papier immer beim umbauen unter die HW gelegt habe.

irgendwann mal taucht ein fehler auf und keiner weiß warum, tjaa..

also wenns irgendwann mal nen fehler gibt, für den man net direkt ne antwort findet, muss man sich einfach nur die frage stellen, ob man beim zusammenbauen antistatikfolie unter der HW liegen hatte oder nicht?
wie oben schon geschrieben, gibts auch defekte, die nichts mit statischer aufladung beim zusammenbauen zu tun haben.

antistatikfolie (folie die sich bei reibung nicht aufläd! im gegensatz zu normaler plastikfolie) brauch man nicht, wenn keine reibung da ist. wieso auch wiki
wenn die person, die an der HW arbeitet statisch geladen ist, hilft die tüte auch nicht.

Heute ist leider zu dunkel, aber mit neuer Tastatur:

Ja, das sind Schlümpfe ausm Ü-Ei. :)

wieso sollt ich da ne ordnung machen, wenns eh glöeich ausgeräumt wird, dann mit noppenschaum schallgedämmt wird, 2 wädne mit rauputz verputzt werden und n neuees regal bzw regale reinkommen?:p
nich dass da noch ne pussy 4 rechner stehn sieht:fresse:

Dahinten, in der Ecke :d

Normalerweise ist da hinten die komplette Ecke (also die Wand + nach links) mein Schreibtisch.
Dauert wohl noch ca ne Woche bis ich den wieder habe... kommt jetzt nach 4 Monaten ohne aber auch nicht drauf an :d

eigentlich nicht, vorallem nicht bei diesen Sandwänden... nur hab ich sonst noch weniger Platz^^

Mahlzeit Gemeinde,
dann möchte ich auch mal meine Homebase vorstellen

Anhänge

• IMGP2437.jpg
    IMGP2437.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 201
  • IMGP2436.jpg
    IMGP2436.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 138
Jep, der ist an der Wand.Sieht zwar so aus. Der liegt aber nicht auf dem Moni bzw muss sich nicht abstützen:motz:

Anhänge

• IMGP2442.jpg
    IMGP2442.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh