Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja mei der mitch haile hat sich ja nen echt krasses büroeingerichtet, grad mal die ganze doku durchgelesen, echt gut durchdacht das ganze

da bekommt man richtig lust selbst sich sowas aufzubauen, also von dem durchdachten konzept usw....

Na dann will ich doch auch mal, nix besonderes aber naja:

Aufgeräumt wird morgen... Normalerweise steht rechts noch ein 15" TFT, aber der musste gestern weg, es kommt auch mal noch ein Bild mit allen 3 Bildschirmen...
Kommentare erwünscht...
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das musste sein... Der CPU Lüfter(AMD Boxed:() war einfach zu laut, jetzt hört man ihn fast nicht mehr... Das kommt alles bloß vom schlecht belüftetem Tower... hatte kein Geld, aber das Ebay Ding tuts auch...

Wusste doch das die enermax Kabelbinder zu was gut sind :d
Hab ich auch letztens entdeckt :coolblue:, nur meine sind von BeQuiet.
k-dsc02376fmpd.jpg

Dein Rebel halbnackt sieht irgendwie nice aus :d
Und diese Kabelbinder sind irgendwie zu breit als das ich die im Gahäuse verlegen würde.
Wusst ich garnicht das es die auch noch von andren Herstellern gibt :d

Ist das nen NAS ?

sry falls ich total unwissend bin aber wo is denn der rechner? oder is der im bildschirm integriert? 0o

Wenn's wirklich ein iMac ist, dann bilden Monitor und PC eine Einheit.

Da war ich zu langsam...

Zuletzt bearbeitet:
Möglichkeit #1 1x 22" genau vor den PC und zwichen beide den 24"
und #2 PC wieder auf extra tisch daneben und dann rechten 22" weiter rüber
und dazwichen dann 24" :d

und dank synergy kann ich den laptop mit gleicher tasta und maus benutzen so
ne art virtueller kvm switch :d so lässt sich arbeiten :P

3x15" da würd ich bekloppt werden ^^ was mich aber wirklich ankotzt ist das es sau viele
dual walls gibt aber meist nur für 2x17" Hallo ? wo is da die logik -.-

für 2x22" und mehr gibst kaum was oO

Du hast ne Phenom X4 und ne HD4870 in Kombination mit 15". :confused:
Da wäre nen großer Moni wirklich zu empfehlen.

Ich weiß :cool: Aber erstmal muss ein neues Netzteil her und danach ein größerer Bildschirm... 2 15" hängen an der 4870 der andere an Onboard...
Ich weiß, ein bisschen sinnlos aber ein großer ist in Aussicht :banana:

@lars.

Ich sehe da ein Logitech z-5500, aber ich finde den center nicht. Hast du den versteckt oder benutzt du den garnicht?

Und an der Stelle wollte ich noch fragen, ob bei dir die "Einstellschraube" für den Fuß des Centers auch zugeklebt wurde? (ich bekomm das Zeug nicht runter:rolleyes:^^)

Möglichkeit #1 1x 22" genau vor den PC und zwichen beide den 24"
und #2 PC wieder auf extra tisch daneben und dann rechten 22" weiter rüber
und dazwichen dann 24" :d

und dank synergy kann ich den laptop mit gleicher tasta und maus benutzen so
ne art virtueller kvm switch :d so lässt sich arbeiten :P
Wie wäre es damit den Rechner einfach auf den Boden zustellen ? Oder schauste das Gehäuse immer an und freust dich :fresse:
mfg

@lars.

Ich sehe da ein Logitech z-5500, aber ich finde den center nicht. Hast du den versteckt oder benutzt du den garnicht?

Und an der Stelle wollte ich noch fragen, ob bei dir die "Einstellschraube" für den Fuß des Centers auch zugeklebt wurde? (ich bekomm das Zeug nicht runter^^)

den benutzte ich gar nicht ;) Weiß nicht wo ich ihn gut hinstellen könnte...

Die Schraube konnte ich gut losschrauben. Da hatte ich keine Probleme mit...

mfg
lars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh