Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na der eee scheint mit an die externe hdd angeschlossen zusein, ergo isser zum netzwerkparty "leersaugen" da :-p so mal als eine these von mir
 
Bei ~1m Abstand schon. War natürlich am Anfang gewöhnungsbedürftig.
Sonst hatte ich noch nie Kopf/Augenschmerzen und ich hab den schon über nem Jahr da stehen.
 
Die habs hier noch garnet gepostet die neueren ^^ bei Tageslicht ... sind zwar nun schor
bissel "älter" aber sieht atm genauso aus ^^

imag010229cs.jpg


imag0108e314.jpg


imag0105u48q.jpg


Arbeitsplatz 2 xD 17" da bekommt man Platzangst sach ich euch :fresse:

imag0104a5ug.jpg
 


Der rechte TFT steht da nur solange bis endlich der Rest meiner MIX lieferung ankommt.
Mir fehlt noch nen CPU kühler und jetzt erst mit nem andren zusammenbauen habe ich keine Lust -.-
 
@sapphire_fan
also die Bambusstange hab ich jetzt schon gut 1,5 Jahre wenn nicht schon 2 Jahre, weis nicht mehr genau wann ich sie gekauft habe.
Solange immer genug Wasser drin ist und es einigermaßen gut steht, hält die schon eine Zeit
 
Kleines Update --> neuer Drucker
Auch nicht viel kleiner als mein alter, dafür aber wesentlich hübscher anzusehen (und ein Jahrzehnt moderner) :)

 
Tut er. Kannst zufrieden sein ^^
 
So, dann will ich auch mal. Einmal nah einmal fern.

Sorry, hatte nur mein Handy zur Hand.

Morgen Matheklausur. Ganz fein :d

p1003090000o1su.jpg

p1003090004r6dv.jpg
 
den GTR haben wir auch :)
Irgendwelche guten Spiele wie Tetris, TinyCarz oder so am Start?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo den haben wir au. bei uns war super mario der renner... aber inzischen auch uninteressant^^
 
Ich habe von einem Mitschüler nur "BigSnake" geschickt bekommen, da ich damals, als wir das Ding bekommen haben, schon Vista hatte und es nur XP Treiber gabt, konnte ich nix drauf machen.

Muss glatt mal nach Vistatreibern gucken :d
 
Habe leider nur eine Tastatur aber die funktioniert gleichzeitig für Mac und Vista. Obwohl ich 2 Mäuse habe, benutze ich nur einen. Geht auch gleichzeitig mit Mac und Vista.

:cool:


 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

ich suche den User der sien Zimmer mit LEDs ausgeleuchtet hat.

Irgendwie eine Leistenkonstruktion rund um das Zimmer herum, finde leider den Post nichtmehr, falls mir jemand helfen kann bitte posten oder PM.

Schonmal danke im vorraus.
 
Wollte ich bei mir auch machen, habe ich aber wegen des Aufwandes und der Tatsache, dass ich nen dunklen Fußboden habe nicht gemacht.
 
Ähm...Krass?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh